Lena Gercke: Fitness-Attacke

Einfach mal nichts tun? Never ever! Für ihre Bikini-Figur schwitzt Model Lena Gercke sogar im Urlaub

Bei dieser Frau kommt man schon alleine beim Zusehen ins Schwitzen! Topmodel Lena Gercke zeigt ihren Instagram-Followern, wie sie sich auch im Urlaub fit hält.

Auf ihrem Profil hat die erste "GNTM"-Gewinnerin ein Foto von sich auf dem Laufband gepostet. Ungeschminkt und nur mit Trainingshose und Sport-Top bekleidet, gibt die Blondine richtig Gas. Dabei ist deutlich zu erkennen, wie durchtrainiert ihre Arme und ihr flacher Bauch sind. "Mit den Gedanken schon beim Frühstück", schreibt Lena zu dem Schnappschuss.

Oliver Pocher:

Dieser Seitenhieb auf seine Tanzpartnerin ging voll daneben

Oliver Pocher: Dieser Scherz hat nicht gezündet
Oliver Pocher: Mit Christina Luft bei "Let's Dance" für die originelleren Tanzeinlagen zuständig.
©Gala

Star-Bodys

Einfaches Workout für einen straffen Bauch

Gwen Stefani sind ihre drei Schwangerschaften nicht anzusehen.
Als Supermodel ist Alessandra Ambrosio natürlich auch am Bauch perfekt trainiert.
Kate Hudson hat auch nach zwei Schwangerschaften noch einen bemerkenswert durchtrainierten Bauch.
Auch Lily Allen kann stolz auf ihren flachen, weichen Bauch sein.

6

Während die Laufsteg-Schönheit auch in den Ferien in die Sport-Offensive geht, dürfte ihr Lover, Nationalspieler Sami Khedira, nach dem gewonnenen WM-Titel erstmal genug von Training und Co. haben. Im Gegensatz zu Lena postete der FC Barcelona-Kicker nämlich nur einen Sonnenaufgang am Strand .

Dass sich ihr knallhartes Training lohnt, zeigt Lena Gercke mit einem weiteren Foto: Darauf räkelt sich die Laufsteg-Schönheit auf der Badeliege. Gut zu erkennen: ihr sexy Knackpo! "Ich beneide dich zu hundert Prozent", schwärmt eine ihrer Anhängerinnen in einem Kommentar.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche