VG-Wort Pixel

Lena Gercke Neues Instagram-Foto versetzt Fans in Sorge

Das Bild, das Lena Gercke aus Bel Air postet, ist zwar schon ein bisschen älter wie sie schreibt - trotzdem merken wir uns ihren Style gleich mal für den Frühling vor: Ton in Ton mit engem Kleid, Sneakern und Blazer setzt sie ihre Babykugel perfekt in Szene.
© instagram.com/lenagercke
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lena Gercke: Neues Instagram-Foto versetzt Fans in Sorge +++ Jana Ina Zarella: Tierische Kuscheleinheiten gegen Trauer um Dackel Tyson +++ Carmen Geiss: Auf diesem Foto ist sie kaum wieder zu erkennen.

Promi-News 2020: Alle News und Entwicklungen im GALA-Ticker

19. AprilLena Gercke: Fans sorgen sich wegen neuem Instagram-Foto

Eigentlich hatte Lena Gercke mit dem Foto, was sie am 17. April bei Instagram gepostet hat, nur auf ein Beauty-Talk mit ihrem Make-up-Artisten hinweisen wollen, doch die Fans der hübschen Blondine haben nur Augen für ein Detail, das sie in große Sorge versetzt!  "Liebe Lena, hast Du noch nichts von 2 Meter Abstand gehört, du bist schwanger", äußert ein Fan seine Sorge. "Super! Mindestabstand?", fragt ein anderer vorwurfsvoll. "Bitte Abstand wahren", schreiben dritte. Aber hat Lena für das Foto wirklich ihre eigene und die Gesundheit ihres ungeborenen Kindes riskiert? Sicher nicht! So stellen viele Follower in den Kommentaren fest, dass das Foto beim Videodreh für ihre neue Kollektion entstanden ist. "Das ist sicher vom Videodreh im Februar oder März also vor der Kontaktsperre", mutmaßt einer, "Die Aufnahme war mit Sicherheit vor den aktuellen Sicherheits- bzw. Hygienebestimmungen", klärt ein anderer auf. Und da dürfte er Recht haben. 

Jana Ina Zarella: Tierische Kuscheleinheiten gegen Trauer um Tyson

Über 17 Jahre war ihr Dackel Tyson an ihrer Seite, vor knapp vier Wochen musste Jana Ina Zarella Abschied von ihrem geliebten Vierbeiner nehmen. Wie sehr sie der Verlust noch immer schmerzt, daraus macht sie kein Geheimnis. Für einen neuen Hund sei sie noch nicht bereit, um dem Schmerz aber dennoch ein bisschen entgegenzuwirken, holt sich das Model tierische Kuscheleinheiten, wie sie jetzt bei Instagram verrät. In ihrem neuesten Posting kuschelt sich Jana Ina ganz fest an eine zuckersüße Fellnase, strahlt in die Kamera. Das Glück darüber, endlich wieder einen Hund in den Armen zu haben, steht ihr förmlich ins Gesicht geschrieben.  Und doch macht die 43-Jährige im Kommentar zum Bild klar, dass ihr Tyson noch keineswegs vergessen ist – im Gegenteil. "Nein, wir haben (noch) keinen neuen Hund. Mit Blue kuschele ich immer wieder, da mir mein Tyson so fehlt! Sie ist eine Freundin der Familie!", schreibt die hübsche Frau von Giovanni Zarella. Es wird wohl noch einige Zeit dauern, bis Jana Ina wieder einen tierischen Begleiter an ihrer Seite zulassen kann. 

18. AprilCarmen Geiss: Auf diesem Foto ist sie kaum wieder zu erkennen

Carmen, bist du es? Auf dem neuesten Foto, das Carmen Geiss bei Instagram gepostet hat, muss man schon zwei Mal hingucken, denn auf dem Throwback-Bild ist die Millionärsgattin fast nicht zu erkennen.  Jugendlich und ganz natürlich sieht die heute 54-Jährige darauf aus. Von der platinblonden Mähne, der XXL-Oberweite und den auffälligen Klamotten ist noch nichts zu sehen. Einzig und allein die glamouröse Sonnenbrille lässt darauf schließen, was einmal aus der jungen Frau werden würde. Denn die Pilotenbrille hat definitiv schon einen gewissen Glamour-Faktor. Und auch der Urlaubsort, an dem Carmen damals entspannte, ist mondän. "Olala. Das ist schon sehr lange her, aber es war schon in Saint Tropez fotografiert worden", schreibt Carmen Geiss unter das Foto und beweist damit, dass sie schon vor rund 35 Jahren einen exklusiven Geschmack hatte – zumindest in Bezug auf die Wahl ihres Urlaubsortes. Wie alt sie auf dem Foto ist, lässt Carmen ebenso offen wie die Frage, ob ihr Robert damals schon an ihrer Seite war.

17. AprilMirja du Mont erntet Kritik - und reagiert knallhart

Mirja du Mont postet ein Foto von sich auf Instagram, das überwiegend für Begeisterung bei den Fans sorgt. Endlich sehen wir die Blondine mal etwas natürlicher. Die 44-Jährige zeigt sich bei einem Spaziergang mit stylischer Sonnenbrille. Dazu schreibt das Model: "So schön heute!!!!! 24 Grad im April!!! Genießt diesen schönen Tag an der frischen Luft."

Der Post hat jede Menge Likes und unter den Kommentaren findet sich viel Lob und Bewunderung. "Das Bild hat etwas ruhiges, so eine tolle Harmonie, so beautiful“, "Wunderschönes Bild“ und "Schönes Wetter, dazu eine wunderschöne Frau wie du“ schmeicheln die Follower der Ex-Frau von Sky du Mont.

Doch auch mit Kritik muss die Mutter von zwei Kindern nach der Veröffentlichung dieses Posts umgehen. Das gelingt ihr eher schlecht als recht. Aufgrund der Coronakrise schreibt ein Follower unter das Selfie: "Stay home". Was Mirja du Mont selbst davon hält, wird ziemlich schnell klar. Ihre Antwort kommt ganz unverblümt daher: "Bestimmt nicht! Ich gehe spazieren, wann ich das will!“ Der User lenkt schnell ein. "Du wirst schon wissen, was Du machst.“ Fraglich, ob er das Model mit dieser Aussage wirklich besänftigen konnte …  

Ekaterina Leonova: Offenbart sie hier ein pikantes Geheimnis?

Bei 'Let’s Dance' durfte sie nicht mehr als Profitänzerin an den Start gehen – gut möglich, dass Ekaterina Leonova, 32, darum ihre Fühler nach einem neuen Format ausgestreckt hat! Gil Ofarim, 37, hat da nämlich schon eine sehr konkrete Vermutung und fragte die schöne Russin auf Instagram während eines Live-Chats ganz direkt, ob sie dieses Jahr als Undercover-Star bei 'The Masked Singer' mitwirkt. Ekat, wie sie gern von Daniel Hartwig, 42, genannt wird, scheint von dieser Frage völlig überrumpelt, antwortet wenig überzeugend: "Weiß ich nicht.“

Die Antwort genügte dem 37-Jährige natürlich nicht. Er bohrte weiter nach, dieses Mal mit der Frage, was die Tänzerin denn momentan dienstags zwischen 20 und 23 Uhr mache. "Ich bin in Köln", antwortete Ekaterina Leonova. Ihr schallendes Lachen wirkt verdächtig.

Nur ein lustiger Zufall, dass auch die Musikshow in Köln produziert wird? In einigen Wochen werden wir es erfahren. 'The Masked Singer' läuft immer dienstags ab 20.15 Uhr auf ProSieben.

Daniela Katzenberger postet Throwbackfoto mit Schwester Jenny

Jetzt wollen sie es der ganzen Welt beweisen. Nachdem Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser nach drei Jahren Funkstille endlich den Schritt der Versöhnung wagten, zeigen sie ihr neues Familienglück nun vermehrt in den sozialen Medien.

Erst gestern veröffentlichte Daniela Katzenberger einen Schnappschuss von der ganzen Familie, heute legt die 33-Jährige nach. Mit einem Throwbackfoto lässt sie die alte Geschwisterliebe neu aufblühen.

Ihre Instagram-Galerie schmückt die Mutter einer Tochter mit zwei Fotos. Auf dem ersten sieht man die beiden Schwestern im Jahr 2005. Und die könnten unterschiedlicher nicht sein. Während die Katze damals mit braun gebrannter Haut, platinblonden Haaren und unechten Augenbrauen extrem gekünselt aussah, war Jenny Frankhauser noch deutlich natürlicher unterwegs.

Heute, fast 15 Jahre später, ist von der Natürlichkeit auch bei Jenny Frankhauser nicht mehr viel übrig, wie ein Blick auf die zweite Aufnahme der beiden Reality-TV-Stars verrät. Braun gebrannt, Extensions in den Haaren und stark geschminkt - genauso kennen die Fans Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser. Und lieben sie dafür.

16. April

Gülcan Kamps: Nach Verwirrung um Instagram-Story spricht sie Klartext

Gülcan Kamps, 37, versetzte ihre Fans vor einigen Wochen mit einem besorgniserregenden Post auf Instagram in Sorge. Darin sprach sie vom "schlimmsten Tag in meinem bisherigen Leben". Jetzt hat die 37-Jährige erneut für Aufruhr gesorgt, doch der Grund ist ein ganz anderer.

In ihrer Story hatte die ehemalige Viva-Moderatorin verraten, dass sie sich vorstellen könne, bei 'Let's Dance' mitzutanzen - und zwar an der Seite einer Frau. Diese Aussage löste eine Flutwelle an Kommentaren aus, wie Gülcan jetzt auf der Social-Media-Plattform erklärt.

"Ich wurde (...) mit Fragen bombardiert, ob ich auf Frauen stehe, um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen." Sie stellt klar: "Ich bin mit einem Mann liiert."

View this post on Instagram

Meine Story über @letsdance @rtlde hat bei Euch für viele Fragen gesorgt🙌🏼Ich habe zu einem Auftritt von mir bei Let’s Dance geschrieben,dass ich mir die Teilnahme mit einer weiblichen Tanzpartnern durchaus vorstellen kann.So weit so gut😊 oder auch nicht🤓Ich wurde daraufhin mit Fragen bombardiert ob ich auf Frauen stehe(um es kurz und knapp auf den Punkt zu bringen)🤷🏽‍♀️Um das ganze schwarz auf weiß zu dokumentieren😃Ich bin mit einem Mann liiert♥️Aber sollten wir 2020 nicht allgemein toleranter miteinander umgehen❣️Es müsste normal sein,erforschen zu dürfen welches Geschlecht wirklich zu einem selber passt(auch ich habe das getan,bevor Ich mich festgelegt habe)Und wer,wen,warum liebt ist doch eh nur vom Menschen und nicht vom Geschlecht abhängig♥️Für mich ist ein Mensch ein Mensch,ganz egal ob hetero,lesbisch,schwul,bi oder trans 🙌🏼2020 sollten wir doch offen für alle Orientierungen sein.Ich hoffe dieser Post gibt allen Menschen die bei diesem Thema Sorgen oder Ängste haben ein wenig Kraft ehrlich zu sich selbst zu sein🙏🏼Andere werden es dann mit der Zeit akzeptieren❤️In diesem Sinne,liebt wenn Ihr wollt meine Lieben und habt keine Angst❤️Ich möchte Euch hier täglich zeigen,dass Ihr am glücklichsten werdet,wenn Ihr ehrlich zu Euch selbst seid,Euch reflektiert und offen dazu steht wer Ihr seid.Und liebt zuallererst Euch,denn Ihr seid die wichtigste Person in Eurem Leben♥️ 📷 @jennifertoebbenphotography 💄 @ninag_makeup In meiner Story findet ihr den Post #werbung #liveyourlife #liveyourlifethewayyouwant #yourlifeyourway #yourlifeyourrules #dontworry #dontworrybehappy #youarewonderful #unique #loveyourself #youareperfect #feelfree #onelife #heterosexual #lesbian #gay #transgender #hetero #lesbianlife #gaylifestyle #lesbiancouples #gaycouple #lesbiancommunity #gaycommunity #lesbianwedding #gaywedding #lesbianpositivity #gaycologne #gaycouplegoals #gaylove

A post shared by Gülcan Kamps (@guelcankamps) on

Gleichzeitig spricht sich die gebürtige Lübeckerin allerdings für mehr Toleranz in der Gesellschaft aus. "Wir sollten 2020 allgemein toleranter miteinander umgehen. (...) Wer, wen, warum liebt, ist doch eh nur vom Menschen und nicht vom Geschlecht abhängig", betont die Moderatorin in ihrem Posting.

Mit ihrer Botschaft trifft Gülcan Kamps den Nerv ihrer Follower. Zahlreiche Instagram-Nutzer bekräftigen die Meinung der 37-Jährigen. "Wahre Worte" und "Dem gibt es nichts hinzufügen", ist in den Kommentaren zu lesen. Ein User wünscht der 37-Jährigen vor allem eins: "Du musst glücklich sein."

Chris Töpperwien: So haben wir ihn noch nie gesehen

Haare färben ist in Zeiten von Corona gar nicht mal so einfach – und auch diesen Reality-TV-Star hat es nun erwischt: Currywurstmann Chris Töpperwien. Der 46-Jährige verabschiedet sich von seinem alten Look und sagt 'Ja' zu grau. Auf Instagram hält der Ex-Dschungelcamper seine Follower bereits seit einigen Tagen mit Selfies bei Laune. Und die staunen beim Anblick ihres Idols nicht schlecht.

Statt mit dunkel gefärbten Haaren und getrimmtem Oberlippenbärtchen zeigt sich Chris Töpperwien fast so wie ihn die Natur geschaffen hat - mit grauem Kopfhaar und ausgeprägtem Bartwuchs, ganz in weiß. 

Zu seinem neuesten Post schreibt der als Currywurstmann bekannt gewordene gebürtige Neusser unter anderem: "Geh und tu etwas. Veränderung! Hab keine Angst. Ich habe es getan."

Und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Die Fans sind ganz verliebt in den neuen Look. "Sehr geil Currymann, nicht mehr ändern“," 1000x besser als gefärbt" und "Ich finde ja 'ungefärbt‘ deutlich attraktiver. Viel natürlicher und in meinen Augen lässt es dich nicht älter aussehen“, so nur einige der vielen positiven Kommentare. Bei so viel Zustimmung wird Chris Töpperwien sich bestimmt auch nach der Coronakrise den Gang zum Frisör sparen.

15. April

Elena Miras: Dieses Projekt ist härter als das Dschungelcamp

Nach dem "Sommerhaus der Stars“ und dem "Dschungelcamp“ wagt Elena Miras ein weiteres TV-Projekt: "Prominent und obdachlos – Gosse statt Glamour" so der Titel des neuen TV-Formats. Doch ob die ehemalige "Tempation Island"-Kandidatin wirklich wusste, worauf sie sich da einlässt? Das Sozialexperiment scheint der 27-Jährigen gehörig zuzusetzen. In den sozialen Medien verriet Elena Miras bereits, dass Format sei härter als alles, was sie zuvor gemacht habe. Am schlimmsten war es für die Mutter einer Tochter, drei Tage ohne eine Schlafmöglichkeit oder Unterkunft auszukommen,wie sie gegenüber "Promiflash" berichtet.

Worum geht’s? In dem neuen Format werden Reality-Sternchen Elena Miras, TV-Koch Christian Lohse, 52, und Unternehmer Jens Hilbert, 42, für 72 Stunden zu Obdachlosen und müssen sich auf der Straße durchschlagen. Zum Start des Projekts besitzen die Promis nur noch das, was sie am Körper tragen. Das Sozialexperiment startet am 20. April auf RTL II.

Adeline Norberg: Macht sie hier auf Laura Müller?

Adeline Norberg kommt ganz nach ihrer Mama. Davon kann sich zur Zeit jeder Instagram-Nutzer selbst überzeugen, denn die 18-Jährige hat ein Selfie von sich hochgeladen, das zahlreiche Begeisterungsstürme auslöst. "Du bist so wunderschön wie ein Engel" und "Bezauberndes Lächeln" kommentieren die Fans fleißig. Auch Mama Claudia hat das hübsche Foto ihrer Tochter auf ihrem eigenen Account geteilt. 

Einige Fans sehen neben der Ähnlichkeit zwischen Mutter und Tochter aber noch eine ganz andere Parallele, nämlich die zu Laura Müller, der Freundin von Papa Michael Wendler. "Machst Laura nach?", will ein Fan von der jungen Frau wissen. Und tatsächlich, mit ihrem Posing macht Adeline ihrer "Stiefmama" ganz schön Konkurrenz. Wer weiß, vielleicht sieht Adeline Norberg in Laura ja ihr großes Vorbild und strebt aktuell selbst eine Influencer-Karriere an?

Monica Meier-Ivancan: Eine Liebeserklärung der ganz besonderen Art

Was für ein rührendes Geburtstagsgeschenk! Der Sohn von Model Monica Meier-Ivancan feierte kürzlich seinen vierten Geburtstag. Auf Instagram widmet die 42-Jährige ihrem Sprössling ganz besondere Zeilen.

Auf einem Foto, das sie eng umschlungen mit dem kleinen Anton zeigt, schreibt Monica Meier-Ivancan: "Danke Anton, dass du mir diese unendliche Liebe seit 4 Jahren schenkst. Sie gibt mir jeden Tag die Kraft, mein Bestes für dich zu geben. Alles Gute zum Geburtstag. (...) Ich liebe dich so sehr".

Der emotionale Post findet bei den Instagram-Usern großen Anklang. Freundin Jana Ina-Zarrella wünscht gratuliert ebenfalls: "Happy Birthday, lieber Anton! Dir nur das beste! Wir denken an Dich!". "Happy Birthday, süßer Anton! Hast eine tolle Mami", lobt Moderatorin Jennifer Knäble. "Wunderschönes Bild, so pur, echt und liebevoll", schwärmt ein Follower unter dem Schnappschuss. Da können wir uns nur anschließen - dieser Mutter-Sohn-Schnappschuss geht ans Herz!

Mareile Höppner: Mit sexy Kehrseite posiert sie auf dem Balkon

Oh là là, Mareile! Die schöne Moderatorin zeigt auf Instagram einmal mehr, was sie zu bieten hat. Aufgrund der Coronakrise hält sich die 42-Jährige wie ihre Mitmenschen zu Hause auf. Eine echte Strafe bei dem traumhaften Wetter. Glücklich können sich all diejenigen schätzen, die auf einer Terrasse oder einem Balkon Sonne tanken können. Auch Mareile Höppner macht davon Gebrauch.

In der Abendsonne steht die Mutter eines Sohnes auf den Dächern ihrer Stadt und blickt verträumt in den Abendhimmel. Dazu schreibt Mareile: "Ich mache Urlaub auf Balkonien." Ihre sexy Kehrseite hat sie mit einer Blue-Jeans und einem bauchfreien Oberteil perfekt in Szene gesetzt. Die Fans kommen gar nicht aus dem Staunen heraus!

"Knackig", bewundert Kollegin Marlene Lufen. "Hallöchen (Popöchen") ergänzt Alina Merkau. "Geiler ähm Ausblick", kommentiert ein Fan. Doch auch Sorgen schwingen mit. "Mit Wein so dicht an der Dachkante, bitte Vorsicht walten lassen", neckt ein Follower. Bei diesem Ausblick können die Sicherheitsvorkehrungen schon einmal in den Hintergrund rücken ...

14. April

Wayne Carpendale: Dieser Post mit Vater Howard geht ans Herz

Wayne Carpendale, 43, ist ein echter Familienmensch. Seine Frau Annemarie, 42, und  Söhnchen Mads machen sein Familienglück perfekt. Dass der Schauspieler zu seinem eigenen Vater Howard, 74, eine enge Bindung pflegt, wissen die meisten seiner Fans. Mit einem süßen Schnappschuss auf Instagram beweist er einmal mehr, wie glücklich er über dieses gute Vater-Sohn-Verhältnis ist.

Bei dem Throwback-Foto handelt es sich um eine Schwarz-Weiß-Aufnahme. Unschwer zu erkennen: der kleine Wayne, der vor Freude juchzt, als sein Papa Howard ihn durch die Lüfte wirbelt. Beide sind leger geklärt. Der 43-Jährige scherzt: "Der Beweis, dass ich nich erst ne Corona-Quarantäne brauche, um mich den ganzen Tag im Jogginganzug wohlzufühlen."

Der Familienschnappschuss aus der Vergangenheit geht den Fans unter die Haut. "Eine tolle Unbeschwertheit drückt dieses Bild aus", findet ein Instagram-User. "Boah so ein süsses Foto", kommentiert ein anderer. Keine Frage, diese Aufnahme ist wirklich goldig.

Danni Büchner zeigt uns ihre fünf Kinder

Danni Büchner ist Mama mit Leib und Seele. Und genau dieser Fulltime-Job schenkte der 42-Jährigen nach dem tragischen Verlust ihres Mannes (Jens Büchner starb 2018 an Lungenkrebs) wieder neuen Lebensmut. Mit den Kindern kehrte auch das Lachen zurück. Seitdem hält die Familie noch enger zusammen. Natürlich verbrachte die 42-Jährige auch die Ostertage im Kreis ihrer Liebsten. Wie stolz und glücklich Danni auf ihre Kids ist, zeigte der "Goodbye Deutschland"-Star ihren Followern am Ostermontag auf Instagram.

Zu dem Schnappschuss schreibt sie: "Meine 5 Hasen". Dazu setzt sie die Hashtags 'No words needed' (jedes gesagte Wort ist überflüssigund 'Freuen uns auf den Käsekuchen'. Ob die Jungs und Mädels auf dem Foto deshalb so in die Kamera strahlen? 

Es ist eine echte Seltenheit, dass Joelina, Jada, Wolkan sowie die Zwillinge Jenna Soraya und Diego Armani zusammen mit ihrer Mama für eine Aufnahme posieren. Die Fans sind von dem süßen Familienporträt ganz begeistert. "Starke Frau! Super Familie", "Bleibt so wie ihr seid ... zusammen stark" und "Was für ein schönes Foto" kommentieren zahlreiche User den Oster-Post.

News der vergangenen Woche

Haben Sie letzte Woche die News verpasst? Hier können Sie die Promi-News der vergangenen Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: Instagram

cba / abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken