VG-Wort Pixel

Lena Gercke Fans jubeln über ihr "Ewigkeits"-Babybauchfoto

Lena Gercke
Lena Gercke
© Jeremy Moeller / Getty Images
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lena Gercke teilt atemberaubendes Babybauchfoto +++ Was läuft da zwischen Rea Garveys Tochter und Sarah Connors Sohn? +++ Lena Gercke teilt Pärchenselfie mit XXL-Babykugel.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

25. November 2022

Lena Gercke teilt atemberaubendes Babybauchfoto

Jeden Moment könnte es so weit sein: Dann wird Model Lena Gercke, 34, erneut Mutter. Töchterchen Zoe kam im Juli 2020 zur Welt. In der Zwischenzeit teilt sie Eindrücke aus ihren letzten Tagen als Schwangere – eine besondere Zeit, die ein besonderes Foto verdient.

Und so postet Lena Gercke ein feuerrotes Shooting-Bild, auf dem sie in eindrucksvoller Pose ihre XXL-Kugel hält. Dazu schreibt sie die Worte: "Halte dich für immer". Eine Anspielung auf ihre bevorstehende Mutterschaft oder darauf, dass die Geburt nun endlich losgehen kann? Oder vielleicht beides? Ihre gut drei Millionen Instagram-Follower:innen sind jedenfalls ganz aus dem Häuschen, verteilen Flammen-Emojis, rote Herzen und eine Userin schreibt passend: "Wow! Das Foto ist für die Ewigkeit bestimmt!"

24. November 2022

Ray Garvey + Sarah Connor: Was läuft da zwischen seiner Tochter und ihrem Sohn?

Was haben der irische Sänger Rea Garvey, 49, und Popstar Sarah Connor, 42, noch gemeinsam, außer eine erfolgreiche Musikkarriere und die Elternschaft? Ihre Kinder verbinden sie! Denn was bisher vermutlich kaum jemand wusste: Connors Sohn Tyler Terenzi, 18, aus ihrer ersten Ehe mit Marc Terenzi, 44, und Garveys Tochter Aamor Garvey, 17, verstehen sich privat sehr gut. Darauf deutet ein gemeinsames Foto in Aamors Instagram-Story hin, das Tyler wiederum in seiner Story repostet.

Dabei liefern sich die beiden ein amüsantes Wortgefecht. Zu dem Schnappschuss schreibt Aamor erst: "Ich vermisse dich Ty-Typ, auch wenn ich der ultimative amtierende Uno Champion bin", inklusive tränenlachendem Smiley. Darauf entgegnet er: "Entschuldige, ich bin der amtierende Uno-Champion". Hört sich nach einer neckischen Freundschaft an ...

Lena Gercke: Fans jubeln über ihr "Ewigkeits"-Babybauchfoto
© instagram.com/t.terenzi

Lena Gercke: Ist das ihr letztes Selfie vor der Geburt?

Lange kann es nicht mehr dauern, bis Lena Gercke endlich ihr zweites Kind in den Armen halten darf. Auf Instagram teilt sie ein Selfie in ihrer Story, das sie mit XXL-Babybauch an der Seite ihres Partners Dustin Schöne, 37, zeigt. "Er liebt meine Weihnachtsfilter", schreibt sie zu dem Foto mit ihrem Liebsten, dessen Kopf ein virtuelles Rentiergeweih ziert. Lena selbst lächelt zufrieden in die Handykamera, ihre Babykugel hat sie in einen cremefarbenen Strickpullover und einen hellen Mantel gehüllt.

Die Geburt des kleinen Wonneproppens dürfte schon bald bevorstehen, immerhin teilt die 34-Jährige ein weiteres Bild im Netz, das sie bei der Kardiotokografie, also am Wehenschreiber, zeigt. 

23. November 2022

Gülcan Kamps: "Beim nächsten Mal Zwillinge"? Das denkt sie über weitere Kinder

Im Dezember 2021 verkündete sie ihr großes Glück: Gülcan Kamps, 40, teilte ihren Follower:innen die Geburt ihres ersten Kindes mit. Ein kleines Wunder, auf das sie lange warten musste. Fünf Jahre lange hatte sie zuvor versucht, Mutter zu werden. Sie dachte sogar an verschiedene alternative Optionen. "Welche Möglichkeiten gab es: Adoption, Pflegekind, Leihmutterschaft ...?", erinnert sie sich in ihrem Buch "Never give up – vertrau dir selbst." Doch dann wurde ihr größter Wunsch doch noch erfüllt und sie brachte ihr Kind gesund und munter auf die Welt.

Ob sie noch einmal gerne Mama werden würde, wollen ihre Fans immer öfter von ihr wissen. "Ja, ich will", antwortet Gülcan jüngst auf die drängende Frage. "Und was, wenn es beim nächsten Mal Zwillinge werden?", habe eine Mami aus ihrer Community daraufhin nachgehakt, berichtet die Moderatorin im Kommentar zu einem strahlenden Foto ihrer selbst. "Meine Antwort: Ich würde dem Universum danken", so die 40-Jährige. "Das Leben ist mit einem Kind [ist] bereits eine (wunderschöne) Herausforderung und wäre mit 3 Kids garantiert mal so (herausfordernd) schön [sic]." Daumen solle man ihr drücken, fügt sie noch hinzu. Gesagt, getan!

Carlo von Tiedemann berichtet von "lebenswichtiger OP"

Carlo von Tiedemann, 79, sieht im Moment aus, als hätte man ihn verprügelt. Er hat ein blaues Auge und eine 15-Zentimeter-Narbe ziert den Kopf des Moderators. Was ist passiert? Im Gespräch mit "Bild" verriet Tiedemann, dass er sich einer großen Operation unterziehen musste. "Mir wurde im Krankenhaus die Schädeldecke aufgeklappt, ein Titan-Gitter fast komplett entfernt und dann alles wieder zugemacht."

Zu den Umständen erklärte er: "Vor fast 30 Jahren hatte ich einen großen Knochentumor am rechten Schläfenbein. Professor Rainer Schmelzle hatte mir damals einen Knochen aus dem Becken entfernt und im Kopf neu installiert." Der Fernsehmann fand für seinen Zustand klare Worte: "Es ging um Leben und Tod. Ich war vier Monate im Krankenhaus." Zur Stabilisation wurde von Tiedemann ein Titan-Gitter eingepflanzt, dass sich nun löste, was bei dem TV-Star für starke Kopfschmerzen sorgte. Bei einer weiteren Operation wurden nun Dreiviertel des Gitters entfernt und Carlo von Tiedemann ist wieder wohlauf. Zum Glück! 

22. November 2022

Karoline Herfurth gab Kate Winslet einen Korb

"Fack ju Göhte"-Star Karoline Herfurth, 38, gehört zu den bekanntesten Schauspieler:innen Deutschlands, kann aber auch selbst über eine peinliche Promibegegnung berichten. In Barbara Schönebergers, 48, Podcast "Mit den Waffeln einer Frau" hat die gebürtige Ost-Berlinerin kürzlich verraten, dass sie einst eine Einladung von Hollywoodstar Kate Winslet, 47, ablehnte. Wer weiß, vielleicht wäre es DER Sprung ins internationale Filmbusiness gewesen, den Kollege Daniel Brühl, 44, mittlerweile geschafft hat.

Doch Herfurth hatte einen ziemlich guten Absagegrund. "Einmal hat mich Kate Winslet gefragt, ob wir noch was trinken gehen wollen und ich hatte eine Blasenentzündung und dachte nur: Alkohol und Blasenentzündung, das geht nicht. Also habe ich geantwortet: "No, sorry I have a bladder inflammation (dt.: "Nein, tut mir leid, ich habe eine Blasenentzündung").'" Worte, die sie immer noch bereut. "Ich habe wirklich meinen Kopf gegen die Wand gehauen, wie ich so bescheuert sein kann, mit Kate Winslet nicht einen zu trinken", ärgert sich Karoline. Dabei hätte sie vor Aufregung womöglich nicht viel zu sagen gehabt. Die Schauspielerin albert herum: "Ich will nur zuhören, ich will neben ihr sitzen, ich will ihren Duft atmen – ich bin ein Stalker" – der vielleicht irgendwann eine internationale Rolle ergattert hätte…

Kate Winslet
Kate Winslet
© John Phillips / Freier Fotograf / Getty Images

Nazan Eckes' Jüngster wird 6

Nazan Eckes, 46, ist ihr Privatleben heilig. Das wurde kurz nach der Trennung von ihrem Mann Julian Khol, 42, mehr denn je deutlich. Denn die Moderatorin behielt zwei Jahre lang für sich, dass sie und Julian kein Paar mehr sind. Und auch die Privatsphäre ihrer Kinder ist der leidenschaftlichen Mutter sehr wichtig. Eigentlich hält die 46-Jährige ihre Familie so gut es geht aus der Öffentlichkeit heraus. Zum sechsten Geburtstag ihres Sohnes Ilyas machte die TV-Berühmtheit aber eine Ausnahme und öffnet ihr privates Fotoalbum.

"Mein kleiner Ninja wird heute sechs", schreibt Nazan Eckes zu der Torte, die auf das Geburtstagskind wartet. Im nächsten Schnappschuss knuddelt die sie ihren Jüngsten. Auf dem Foto des Zweiergespanns verdeckt sie das Gesicht des Kleinen gekonnt mit einem Sticker. Und auch auf den restlichen Schnappschüssen der Fotoreihe ist Sohn Ilyas nie ganz zu sehen. Familie ist Nazan eben das Wichtigste!

21. November 2022

Cathy Hummels: Throwback-Foto zeigt ungeahnte Schwangerschaft

Für Cathy Hummels, 34, ist Sohnemann Ludwig, 4, der Größte! Seine Geburt hat das Glück der Moderatorin vollkommen gemacht. Doch es verging offenbar ein wenig Zeit, bevor die Noch-Ehefrau von Fußballstar Mats Hummels, 33, realisierte, dass ein neues Leben in ihr heranwächst, wie ein neuer Post auf Instagram verrät: "Schaue gerade alte Bilder gemeinsam mit Ludwig an. Bei diesem musste ich aus mehreren Gründen lachen", schreibt sie zu einem gemeinsamen Throwback-Foto mit Tänzerin und Choreografin Nikeata Thompson, 42.

Warum sie die Erinnerung amüsiert, erklärt sie in wenigen Punkten: "1. : Ich war damals schon im 3. Monat schwanger. Wusste es aber nicht und hab mich gewundert, warum mein Gürtel immer aufgeplatzt ist bzw. nicht mehr zu ging. 2. Ich hab ihn dann fest geklebt, weil ich davor noch Heißhunger auf Chicken Nuggets hatte mit Ketchup. Ich esse eigentlich vegan und weisser zuckerfrei [sinc]", lässt sie ihre Fans wissen, und gibt mit einem Lach-Emoji zu: "Hab die Welt nicht mehr verstanden." Für Ablenkung der noch unwissenden Schwangeren sorgte dann aber augenscheinlich ihre bezaubernde TV-Kollegin: "Dann kam Nikeata Thompson und ich hab ihr erst mal ein dickes Bussi gegeben. Sie ist einfach bezaubernd ... ich musste sie einfach knutschen. Es war unsere erste Begegnung." Ein liebevoller Nachtrag zu ihrer schönsten Lebensnachricht darf dann aber doch nicht fehlen: "Mein Bauchi in der Schwangerschaft war der Schönste, weil die Liebe meines Lebens darin gewohnt hat." Klein-Ludwig hat augenscheinlich mit seiner Mama das Glückslos gezogen. 

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com, waffelneinerfrau-gong.podigee.io, Gülcan Kamps "Never give up – vertrau dir selbst"

ama / cba / jse / spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken