VG-Wort Pixel

Dustin Schöne + Lena Gercke So hat sich das Paar noch nie gezeigt

Dustin Schöne und Lena Gercke
Dustin Schöne und Lena Gercke
© instagram.com/lenagercke
Seit gut zwei Jahren sind Lena Gercke und Dustin Schöne ein Paar, haben mittlerweile eine gemeinsame Tochter, doch in der Öffentlichkeit zeigen sie sich selten zusammen. Jetzt gibt's eine Ausnahme – und die ist zuckersüß!

"Was sich liebt, das neckt sich." Das ist bei Lena Gercke, 33, und Dustin Schöne, 35, auch so. Wie die beiden miteinander umgehen, wird jetzt erstmals auch für die Öffentlichkeit sichtbar, denn das Paar hat sein erstes gemeinsames Interview gegeben. 

Lena Gercke und Dustin Schöne harmonieren auch beruflich miteinander

Privat sind sie seit April 2019 eng verbunden, seit einiger Zeit machen sie jetzt auch beruflich gemeinsame Sache. Für die neueste Kampagne ihres Labels "LeGer" hat Lena Gercke keinen Geringeren als ihren eigenen Freund Dustin eingespannt. Der ist nämlich "ein ganz guter Regisseur", witzelt die GNTM-Gewinnerin von 2006 in einem Behind-the-scenes-Clip zu ihrer neuesten Kollektion, der auf dem Instagram-Kanal von "About You" veröffentlicht wurde. 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Darin ist nämlich nicht nur Lena zu sehen, auch Dustin traut sich vor die Kamera – eine Seltenheit. Immerhin ist das Interview, das die beiden dafür gegeben haben, ihr erstes. "Es ist das erste gemeinsame Interview", sagt die 33-Jährige lachend. Zusammen gearbeitet haben die beiden aber schon öfter, verrät Lena: "Wir hatten auf jeden Fall schon einige Drehs zusammen."

"Was sich liebt, ..."

Erstmals zeigen sich Lena und Dustin in dem kurzen Clip im gemeinsamen Miteinander, witzeln, man merkt, dass sie sich lieben. 

"Alles, was er macht, wird dem entsprechen, was ich mir vorstelle, weil wir den gleichen Geschmack haben." Und auch er konnte die Zusammenarbeit offenbar genießen. "Für mich als Regisseur ist es total gut, mit ihr zusammenzuarbeiten", so der 35-Jährige. So harmonisch sie sich zeigen, so süß sind sie im Umgang miteinander. Immer wieder necken sich die Eltern der kleinen Zoe, flirten vor laufender Kamera miteinander. "Ich muss heute wieder mit meinem Freund arbeiten ...", stöhnt Lena am Set und verdreht dabei die Augen. In der nächsten Szene unkt er: "So viel Nettes in so kurzer Zeit hast du noch nie zu mir gesagt." Beide lachen. Ja, man merkt, dass Lena und Dustin ein Traumpaar sind – vor und hinter der Kamera. Beruflich und privat.

Verwendete Quelle: instagram.com

abl Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken