VG-Wort Pixel

Lena Gercke Erster öffentlicher Auftritt mit Kilian


Ende März verriet Lena Gercke, dass sie mit Kilian Müller-Wohlfahrt liiert ist. Auf dem Oktoberfest 2016 absolvierten die beiden nun ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar

Vor wenigen Monaten machte Lena Gercke ihre Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt öffentlich, doch zusammen hat man die beiden bislang nicht gesehen. Auf der Wiesn turtelte das Paar nun ganz verliebt miteinander.

Lena Gercke turtelt mit Kilian Müller-Wohlfahrt auf der Wiesn

Ihre Liebe war lange Zeit geheim und auch nachdem sich Lena und Kilian zueinander bekannten, wartete man vergeblich auf gemeinsame Bilder. Doch das zweite Wiesn-Wochenende war wohl Anlass genug, um endlich aller Welt zu zeigen: Wir gehören zusammen. Im Käferzelt meisterten das Model und der Sportarzt ihren ersten öffentlichen Auftritt als Paar mit Bravour.

Das Versteckspiel ist vorbei

Sie scherzten, sie lachten, sie flirteten - zwischen Lena und Kilian sprühten wahrlich die Funken. Schon vor wenigen Tagen gratulierte die 28-Jährige ihrem Freund via Instagram zum Geburtstag - die Fans bekamen das erste Pärchenfoto zu sehen. Endlich hat das Liebes-Versteckspiel der beiden ein Ende.

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken