VG-Wort Pixel

Lena Gercke Endlich zeigt sie ihre Liebe


Lena Gercke zeigt uns endlich ihre Liebe zu Kilian Müller-Wohlfahrt. Auf Facebook postete sie ein süßes Pärchen-Bild

Sprechen möchteLena Gercke über ihre Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt nur selten, sie der Öffentlichkeit zeigen, noch weniger. Umso überraschender ist es, dass das Model nun ein Foto plus einem Statement postete, welches ein klares Liebesbekenntnis zu sein scheint.

Endlich Klartext von Lena Gercke

Keinekryptischen Botschaften mehr auf Instagram, anhand derer Hobbyphilosophen klare Messages erkennen wollen. Nun spricht Lena Klartext. Auf Facebook veröffentlichte sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und dem Sohn des langjährigen Bayern-Docs Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, welches das Paar sehr glücklich und unbeschwert miteinander zeigt. Lena fällt ihrem Liebsten darauf mit einem strahlenden Lachen in die Arme. Auf Englisch gratuliert sie ihm nicht nur zum Geburtstag, sondern macht ihm zusätzlich zu diesem süßen Foto auch noch mit folgenden Worten ein tolles Liebesgeständnis: "Herzlichen Glückwunsch an den Mann, der immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert."

Sie ist glücklich mit Kilian Müller-Wohlfahrt

Ende März rückte die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit der Sprache raus und gab gegenüber GALA zu: "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich." Zuvor war Lena vier Jahre mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken