Lena Gercke: Endlich zeigt sie ihre Liebe

Lena Gercke zeigt uns endlich ihre Liebe zu Kilian Müller-Wohlfahrt. Auf Facebook postete sie ein süßes Pärchen-Bild

Sprechen möchte Lena Gercke über ihre Beziehung zu Kilian Müller-Wohlfahrt nur selten, sie der Öffentlichkeit zeigen, noch weniger. Umso überraschender ist es, dass das Model nun ein Foto plus einem Statement postete, welches ein klares Liebesbekenntnis zu sein scheint.

Endlich Klartext von Lena Gercke

Keinekryptischen Botschaften mehr auf Instagram, anhand derer Hobbyphilosophen klare Messages erkennen wollen. Nun spricht Lena Klartext. Auf Facebook veröffentlichte sie ein Schwarz-Weiß-Foto von sich und dem Sohn des langjährigen Bayern-Docs Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt, welches das Paar sehr glücklich und unbeschwert miteinander zeigt. Lena fällt ihrem Liebsten darauf mit einem strahlenden Lachen in die Arme. Auf Englisch gratuliert sie ihm nicht nur zum Geburtstag, sondern macht ihm zusätzlich zu diesem süßen Foto auch noch mit folgenden Worten ein tolles Liebesgeständnis: "Herzlichen Glückwunsch an den Mann, der immer ein Lächeln auf mein Gesicht zaubert."

Daniela Katzenberger

Tochter Sophia bekommt besonderen Unterricht

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger schickt Tochter Sophia in den nächsten Wochen in die Sommerschule.
©Gala

Sie ist glücklich mit Kilian Müller-Wohlfahrt

Ende März rückte die GNTM-Gewinnerin von 2006 mit der Sprache raus und gab gegenüber GALA zu: "Ja, wir sind in einer Beziehung und ich bin sehr glücklich." Zuvor war Lena vier Jahre mit dem Fußballer Sami Khedira liiert.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Zum Muttertag postet Lena Gercke ein Bild von sich und ihrer Mutter, auf dem das Model eine stylische schwarze Lederjacke trägt. Besonders interessant ist jedoch, was die GNTM-Gewinnerin dazu schreibt: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes tun, um das auch an meine Kinder weiterzugeben." Die schwangere Schönheit spricht von ihren Kindern - Mehrzahl! Bekommt Lena etwa Zwillinge? Oder plant sie nach ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits die nächste?
Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee

155

Happy Birthday to the man who always puts a smile on my face 💋😊❤️

Gepostet von Lena Gercke am Mittwoch, 14. September 2016
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche