VG-Wort Pixel

Ein Geschwisterchen für Zoe Lena Gercke ist wieder schwanger

Lena Gercke
© Eventpress / imago images
Wunderbare Neuigkeiten von Lena Gercke: Nach Töchterchen Zoe erwartet die GNTM-Gewinnerin jetzt erneut Nachwuchs.

Es sind entzückende News: Auf Instagram verrät Lena Gercke, 34, dass sie und ihr Partner Dustin Schöne, 36, Baby Nummer zwei erwarten! Erste Gerüchte kamen während ihres Familienurlaubs auf Ibiza auf. Auf der Balearen-Insel strahlte das Model mit der Sonne um die Wette. Ihr Bäuchlein hatte sie mit einem schwarzen Kleid kaschiert. Jetzt lüftet die Ex-"The Voice of Germany"-Moderatorin endlich das süße Geheimnis. 

"1+1=4" schreibt Lena glücklich zu einem Foto, das sie in einem weißen Sommerkleidchen und mit eindeutigem Babybauch zeigt. Auf einer zweiten Aufnahme ist sie in inniger Umarmung mit ihrem Liebsten zu sehen. Promis und Fans sind bei dem Anblick aus dem Häuschen und hinterlassen der werdenden Mama zahlreiche Glückwünsche und Herzen. 

Ein Geschwisterchen für Tochter Zoe

Damit bekommt Zoe ein Geschwisterchen! Die Tochter des Paares kam im Juli 2020 zur Welt. Kein Moment war emotionaler als die Geburt ihres Mädchens. "Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind. Bestes Geburtstagsgeschenk für den Papa!", schrieb Lena zu einem Foto, auf dem die stolzen Eltern die Hand ihres Babys halten.

Schlafprobleme ihrer Tochter machten Lena Gercke und Dustin Schöne zu schaffen

Über ihre weitere Babyplanung hielt sich Heidis erste GNTM-Gewinnerin bedeckt, gab aber zu, dass die ersten Monate mit Tochter Zoe für die frisch gebackenen Eltern manchmal ganz schön hart waren. Das Paar hatte sich schließlich eine Schlafberaterin zur Hilfe geholt, um mit ihrem Spross einen stabilen Schlafrhythmus aufzubauen. Der Grund: Eine Zeit lang ist die kleine Zoe nachts alle zwei Stunden wach geworden und wollte gestillt werden – darum entschieden sich Lena und Dustin für die Unterstützung. 

Lena Gercke gewann 2006 die erste Staffel von "Germany's Next Topmodel". Seit April 2019 ist sie mit dem Regisseur und Geschäftsführer einer Produktionsfirma Dustin Schöne liiert. Seit 6. Juli 2020 sind Dustin Schöne, Lena Gercke und Zoe eine Familie. Jetzt kommt ein weiteres Familienmitglied dazu. Wir gratulieren!

Verwendete Quelle: instagram.com

cba Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken