VG-Wort Pixel

Lena Gercke Ist Dustin Schöne ohne sie und Baby Zoe im Urlaub?

Lena Gercke und Dustin Schöne
Lena Gercke und Dustin Schöne
© Instagram/lenagercke
Während Lena Gercke zuhause das Muttersein in vollen Zügen genießt, scheint sich ihr Freund und frisch gebackener Papa ihrer Tochter, Dustin Schöne, in den Männerurlaub aufgemacht zu haben.

Nanu, Dustin Schöne postet Bilder aus dem Urlaub in Schweden. Dort scheint der Freund von Lena Gercke, 32, sich seit einigen Tagen auf einem Angeltrip mit Freunden zu vergnügen. Neben traumhaften Naturaufnahmen teilt er auch ein Bild, das seinen Followern die Nackenhaare aufstehen lässt. Es zeigt einen Angelhaken in seinem Daumen. 

Ohne Freundin Lena Gercke und Tochter Zoe im Urlaub?

Freundin Lena ist nicht auf den Fotos zu sehen, sondern schiebt derweil einen Einkaufswagen mit einem Planschbecken im Korb durch einen Baumarkt. Ein kurzen Clip davon zeigte sie in ihrer Instagram-Story. 

Lena Gercke allein zuhause

Doch kein Grund zur Sorge: Die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin scheint mit Baby Zoe einfach zuhause geblieben zu sein und genießt das Muttersein in vollen Zügen, wie sie am Wochenende verriet. "Nur ein einfaches Selfie von mir auf meinem Teppich, um euch mitzuteilen, dass ich seit Wochen nichts Aufregendes tue und ich liebe es! Habe die beste Zeit zuhause mit meinem kleinen Sonnenschein", schrieb sie zu dem Bild, das sie in einer schwarzen Bluse auf dem Boden liegend zeigt. Um den Hals trägt sie eine goldene Kette mit dem Namen ihrer Tochter.  

Am 6. Juli 2020 sind Lena Gercke und ihr Freund Dustin Schöne Eltern der kleinen Zoe geworden. Ihre Liebe machten sie im April 2019 offiziell.  

Verwendete Quelle:Instagram

spg Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken