VG-Wort Pixel

Lena Gercke Diese Weihnachtsbestellung macht Dustin richtig sauer

Lena zeigt auf Instagram, dass es nicht immer harmonisch zwischen ihr und Dustin Schöne ist.
Mehr
Dustin Schöne ist sauer über die Deko, die Lena Gercke bestellt hat. Er macht seinem Ärger in einem Video Luft, das er ihr spontan auf ihr Smartphone schickt.

Dass Lena Gercke, 33, viel Wert darauf legt, dass ihr Haus schön dekoriert ist, dürfte niemanden verwundern. Doch mit ihrer letzten Bestellung hat das Model es wohl etwas übertrieben. Das findet zumindest ihr Partner Dustin Schöne, 36.

Dustin Schöne: "War war das für eine bekloppte Idee?“

Denn Lena hat einen gigantischen Weihnachtsbaum bestellt, den der Filmregisseur mit seinem Vater die Treppen im Haus hochtragen musste und darüber ziemlich verärgert ist. Deshalb nimmt er für seine Freundin ein Video auf und macht seinem Ärger Luft. Was genau ihn so rasend macht, sehen Sie im Video - denn Lena ist so frech und teilt die Aufnahmen prompt auf Instagram. Das ist nicht das erste Mal, dass die beiden sich necken.

Verwendete Quelle: instagram.com

Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken