Lena Gercke: Die neue Liebe ihres Lebens

Auf Instagram zeigt Lena Gercke, was ihr Herz nun höher schlagen lässt

Gerade war Lena Gercke während der Fashionweek in Paris unterwegs und machte eine bezaubernde Figur bei der Schau von "Kaviar Gauche". Die Impressionen, die sie in der Stadt der Liebe sammelte, scheint sie dort aber keineswegs in der First Row vergessen zu haben. Ebenso romantisch, wie sie sich am Laufsteg des Berliner Labels zeigte, präsentiert sie sich nun auch auf Instagram.

Sie postete ein Foto, auf dem man sie mit ihrer "neuen Liebe ihres Lebens" sieht.

Sarah Lombardi

Mit diesem Streich hatte Pietro nicht gerechnet

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi ist für einen spontanen Spaß zu haben
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

"Ich liebe das neue Kleid!", kommentiert Lena Gercke ihr Selfie bei Instagram. Das schwarze Maxi-Dress aus fließendem Stoff stammt aus ihrer LeGer-Kollektion, wird am Dekolleté geknotet und ist tailliert geschnitten. Die besten Voraussetzungen, um den After-Baby-Body samt Mama-Kurven perfekt in Szene zu setzen. Zum Zeitpunkt dieser Aufnahme ist die Geburt von Tochter Zoe rund zwei Wochen her.
Zum Muttertag postet Lena Gercke ein Bild von sich und ihrer Mutter, auf dem das Model eine stylische schwarze Lederjacke trägt. Besonders interessant ist jedoch, was die GNTM-Gewinnerin dazu schreibt: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes tun, um das auch an meine Kinder weiterzugeben." Die schwangere Schönheit spricht von ihren Kindern - Mehrzahl! Bekommt Lena etwa Zwillinge? Oder plant sie nach ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits die nächste?
Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.

156

"Here it is... My new love of my life", schreibt Lena Gercke zu diesem Foto, das sie - mit drei Herz-Emojis gespickt - auf Instagram postet.

Lena Gercke - die "klassische" Schönheit

Wer auf der Aufnahme nun jedoch verzweifelt nach einem Mann sucht, wird ganz sicherlich nicht fündig. Denn nicht etwa ein "er", sondern ein "es" lässt Lenas Herz momentan höher schlagen. Der Schnappschuss zeigt sie an einem weißen Klavier, gefühlvoll hat sie ihre Finger auf die Tasten gelegt. Es sieht ganz danach aus, als hätte Lena Gercke neben der Mode und dem Modeln jetzt auch die Musik - besonders die klassische - für sich entdeckt.

Da liegt doch Romantik in der Luft!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche