Lena Gercke Die neue Liebe ihres Lebens


Auf Instagram zeigt Lena Gercke, was ihr Herz nun höher schlagen lässt

Gerade war Lena Gercke während der Fashionweek in Paris unterwegs und machte eine bezaubernde Figur bei der Schau von "Kaviar Gauche". Die Impressionen, die sie in der Stadt der Liebe sammelte, scheint sie dort aber keineswegs in der First Row vergessen zu haben. Ebenso romantisch, wie sie sich am Laufsteg des Berliner Labels zeigte, präsentiert sie sich nun auch auf Instagram.

Sie postete ein Foto, auf dem man sie mit ihrer "neuen Liebe ihres Lebens" sieht.

"Here it is... My new love of my life", schreibt Lena Gercke zu diesem Foto, das sie - mit drei Herz-Emojis gespickt - auf Instagram postet.
"Here it is... My new love of my life", schreibt Lena Gercke zu diesem Foto, das sie - mit drei Herz-Emojis gespickt - auf Instagram postet.
© instagram.com/lenagercke

Lena Gercke - die "klassische" Schönheit

Wer auf der Aufnahme nun jedoch verzweifelt nach einem Mann sucht, wird ganz sicherlich nicht fündig. Denn nicht etwa ein "er", sondern ein "es" lässt Lenas Herz momentan höher schlagen. Der Schnappschuss zeigt sie an einem weißen Klavier, gefühlvoll hat sie ihre Finger auf die Tasten gelegt. Es sieht ganz danach aus, als hätte Lena Gercke neben der Mode und dem Modeln jetzt auch die Musik - besonders die klassische - für sich entdeckt.

Da liegt doch Romantik in der Luft!

ter Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken