Lena Gercke: Die neue Liebe ihres Lebens

Auf Instagram zeigt Lena Gercke, was ihr Herz nun höher schlagen lässt

Gerade war Lena Gercke während der Fashionweek in Paris unterwegs und machte eine bezaubernde Figur bei der Schau von "Kaviar Gauche". Die Impressionen, die sie in der Stadt der Liebe sammelte, scheint sie dort aber keineswegs in der First Row vergessen zu haben. Ebenso romantisch, wie sie sich am Laufsteg des Berliner Labels zeigte, präsentiert sie sich nun auch auf Instagram.

Sie postete ein Foto, auf dem man sie mit ihrer "neuen Liebe ihres Lebens" sieht.

Dschungelcamp 2020

Vorschau: Dannis Prüfungsangst schlägt sich auf das ganze Camp nieder

Danni Büchner
Danni Büchner wird jeden Abend wieder an den Rand ihrer nervlichen Belastbarkeit gebracht, viele Zuschauer bringt sie damit an eben selbigen.
©Gala

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Sehr schlau, Fräulein Gercke! Weil Lena ihre enge Leggings gekonnt zur weit geschnittenen Daunenjacke stylt und dabei noch lässig posiert, ahnt niemand etwas von dem Babybauch, der sich darunter verbirgt.

154

"Here it is... My new love of my life", schreibt Lena Gercke zu diesem Foto, das sie - mit drei Herz-Emojis gespickt - auf Instagram postet.

Lena Gercke - die "klassische" Schönheit

Wer auf der Aufnahme nun jedoch verzweifelt nach einem Mann sucht, wird ganz sicherlich nicht fündig. Denn nicht etwa ein "er", sondern ein "es" lässt Lenas Herz momentan höher schlagen. Der Schnappschuss zeigt sie an einem weißen Klavier, gefühlvoll hat sie ihre Finger auf die Tasten gelegt. Es sieht ganz danach aus, als hätte Lena Gercke neben der Mode und dem Modeln jetzt auch die Musik - besonders die klassische - für sich entdeckt.

Da liegt doch Romantik in der Luft!

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche