Lena Gercke: Das Model ist im Babyfieber

Vorsichtig hält Lena Gercke das Mädchen in ihren Armen, blickt lächelnd auf das Baby, das friedlich schlummert. Haben wir etwas verpasst?

Was für ein niedlicher Schnappschuss! Topmodel Lena Gercke hält ein Neugeborenes in ihren Armen und sieht dabei ziemlich glücklich aus. Dass das kleine Mädchen jedoch nicht ihr eigenes ist, wird schnell klar: "Ich liebe dieses Bild. Lena mit meiner kleinen Maus", steht neben dem Foto, das Model Yvonne Schröder auf Instagram gepostet hat.

Anfang September hatte die 26-Jährige, die in der ersten "Germany's Next Topmodel-Staffel im Jahr 2006 nach Finalistin Lena Gercke den zweiten Platz belegt hatte, ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Zu einem Foto, das die Füßchen des Babys zeigt, schrieb sie: "Nach langem Zögern hat unsere kleine Prinzessin doch noch den Weg alleine nach draußen gefunden. Um 19.10 Uhr erblickte sie das Licht der Welt, uns geht es sehr gut, so dass wir gleich noch am Abend nach Hause gehen durften. Der große Bruder kann gar nicht mehr die Augen von ihr lassen und ist nur noch am Knutschen. Wir sind über glücklich unsere Maus endlich im Arm halten zu dürfen."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

10. Juli 2020  Auf Instagram verkünden Lena Gercke und Dustin Schöne die Geburt ihrer Tochter Zoe. Und wie es der Zufall will, ist die Kleine am gleichen Tag wie ihr Papa geboren. Nun können Zoe und Dustin ihren Geburtstag immer gemeinsam am 6. Juli feiern. 
13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!

336

Mit "wir" meint Schröder sich selbst, ihren Ehemann, Fußballer Tim Kister, sowie ihren gemeinsamen Sohn Sam, der im September 2013 zur Welt kam.

Klassentreffen mit den GNTM-Mädels

Fast zehn Jahre liegt die erste Staffel der Modelshow nun schon zurück. Die Mädchen haben dieses Jubiläum wohl zum Anlass genommen und sich mal alle wieder getroffen. "Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Klassentreffen mit den Mädels, es war großartig. Hab mich sehr gefreut euch zu sehen", schreibt Yvonne Schröder zu dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der sie mit Lena Gercke und einer weiteren ehemaligen Modelkandidatin zeigt. Bei diesem Anlass hat Yvonne ihr Baby wohl ihrer ehemaligen Konkurrentin Lena vorgestellt und die beiden Mädchen - so scheint es auf dem Foto - haben sich wohl bestens verstanden!

Die Mädchen aus der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche