Lena Gercke: Das Model ist im Babyfieber

Vorsichtig hält Lena Gercke das Mädchen in ihren Armen, blickt lächelnd auf das Baby, das friedlich schlummert. Haben wir etwas verpasst?

Was für ein niedlicher Schnappschuss! Topmodel Lena Gercke hält ein Neugeborenes in ihren Armen und sieht dabei ziemlich glücklich aus. Dass das kleine Mädchen jedoch nicht ihr eigenes ist, wird schnell klar: "Ich liebe dieses Bild. Lena mit meiner kleinen Maus", steht neben dem Foto, das Model Yvonne Schröder auf Instagram gepostet hat.

Anfang September hatte die 26-Jährige, die in der ersten "Germany's Next Topmodel-Staffel im Jahr 2006 nach Finalistin Lena Gercke den zweiten Platz belegt hatte, ihr zweites Kind zur Welt gebracht.

Zu einem Foto, das die Füßchen des Babys zeigt, schrieb sie: "Nach langem Zögern hat unsere kleine Prinzessin doch noch den Weg alleine nach draußen gefunden. Um 19.10 Uhr erblickte sie das Licht der Welt, uns geht es sehr gut, so dass wir gleich noch am Abend nach Hause gehen durften. Der große Bruder kann gar nicht mehr die Augen von ihr lassen und ist nur noch am Knutschen. Wir sind über glücklich unsere Maus endlich im Arm halten zu dürfen."

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

26. Februar 2020  Der Jenner-Clan bekommt Nachwuchs - und das sogar doppelt! Brandon Jenner, der Sohn von Caitlyn Jenner und somit Halbbruder von Kylie, Kim und Co., ist zum zweiten Mal Papa geworden. Seine Verlobte Cayley Stoker bringt die süßen Zwillinge Bo Thompson und Sam Stoker zur Welt. Und Brandons Mama hält diesen schönen Moment ihrer Jungs auf Instagram fest.
"Wir heißen unser neues Liebesbündel willkommen", schreibt "Orange Is the New Black"-Star Laura Prepon zu diesem zuckersüßen Schnappschuss, den sie auf Instagram veröffentlicht. Die hübsche Schauspielerin verkündet damit die Geburt ihres zweiten Babys. Im Oktober hatte sie ihre zweite Schwangerschaft öffentlich gemacht, jetzt ist der Nachwuchs da. Ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt, verrät die 39-Jährige (noch) nicht. GALA gratuliert!
25. Februar 2020  Am Valentinstag überraschten Robbie Williams und seine Frau Ayda Field auf Instagram mit der Nachricht, dass ihr viertes Kind auf die Welt gekommen ist. Dazu zeigen sie ein Foto, auf dem allerdings nur die Füße des kleinen Erdenbürgers zu sehen sind. Nun postet Ayda ein süßes Video, in dem der frisch gebackene Papa stolz den kleinen Beau Benedict Enthoven hält und uns verschwörerisch zuzwinkert. Auf dem Screenshot ist zum ersten Mal das Köpfchen des Neugeborenen zu sehen.
19. Februar 2020  Ein echtes Himmelsgeschenk ist für "Mr. Big" Chris Noth die Geburt seines zweiten Sohnes Keats. Seine ehemaligen SATC-Kollegen gratulierten ihm auf Instagram auch gleich überschwänglich.

330

Mit "wir" meint Schröder sich selbst, ihren Ehemann, Fußballer Tim Kister, sowie ihren gemeinsamen Sohn Sam, der im September 2013 zur Welt kam.

Klassentreffen mit den GNTM-Mädels

Fast zehn Jahre liegt die erste Staffel der Modelshow nun schon zurück. Die Mädchen haben dieses Jubiläum wohl zum Anlass genommen und sich mal alle wieder getroffen. "Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Klassentreffen mit den Mädels, es war großartig. Hab mich sehr gefreut euch zu sehen", schreibt Yvonne Schröder zu dem Schwarz-Weiß-Schnappschuss, der sie mit Lena Gercke und einer weiteren ehemaligen Modelkandidatin zeigt. Bei diesem Anlass hat Yvonne ihr Baby wohl ihrer ehemaligen Konkurrentin Lena vorgestellt und die beiden Mädchen - so scheint es auf dem Foto - haben sich wohl bestens verstanden!

Die Mädchen aus der ersten Staffel von "Germany's Next Topmodel".

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche