VG-Wort Pixel

Lena Gercke Backstage bei "Das Supertalent"

Lena Gercke
© facebook.com/Lena-Gercke
Lena Gercke wirft einen Blick hinter die Kulissen der achten Staffel von "Das Supertalent"

Die 26-Jährige Lena Gercke genießt das Arbeiten als Jurymitglied von "Das Supertalent" sichtlich. Mal ganz stolz mit frisch blondierter Mähne auf ihre Garderobe zeigend, mal in einer edlen Galarobe auf dem Weg zu den Auditions oder wie gestern (7. August) in einem angesagtem Fake-Bob, zeigt sich Lena Gercke vorab via Facebook oder Instagram authentisch und unverstellt hinter den Kulissen des RTL-Erfolgsformates.

Zusammen mit Lena Gercke sitzt im Herbst wieder die gesamte Jury aus dem vergangenem Jahr mit am Pult. Die beliebte Gruppe um Chef-Juror und Poptitan Dieter Bohlen, Style-Guru Bruce Darnell und Modedesigner Guido Maria Kretschmer, sorgte schon 2013 für viele Lacher und ist deswegen genauso wieder mit dabei.

Lena ist sichtlich stolz auf ihren zweiten Einsatz bei "Das Supertalent".
Lena ist sichtlich stolz auf ihren zweiten Einsatz bei "Das Supertalent".
© facebook.com/Lena-Gercke

Bereits in der siebten Staffel hatte das kreative Quartett jede Menge Spaß auf der Suche nach dem größten Talent Deutschlands. Und auch während der Vorbereitungen läuft es wie geschmiert, so RTL-Pressesprecherin Anke Eickmeyer im Gespräch mit Gala.de: "Wir hatten ein paar sehr warme Tage im Musical Theater in Bremen und mit zwei Aufzeichnungen am Tag ist es nicht unanstrengend für die Jury."

Doch trotz der manchmal schwierigen Bedingungen tut das der Stimmung keinen Abbruch, betont Anke Eickmeyer weiter: "Dieter, Lena, Guido und Bruce sind super gut drauf und haben viel Spaß. Sie lassen es sich auch nicht nehmen, immer wieder selber auf der Bühne etwas auszuprobieren wie Hula Hoop Reifen zu schwingen oder sich in Kaninchen-Dressur zu versuchen. Die Zuschauer können sich auf eine gut gelaunte Jury und lustige, spannende und tolle Talente freuen". In jedem Fall macht dieser rundum sympathische Vorgeschmack schon Lust auf außergewöhnliche Begabungen.

Denn dass "Das Supertalent" nach wie vor so blendend funktioniert, ist das Resultat dieses spektakulären Überraschungspakets. Die mitreißenden Jury-Mitglieder, die zusammen mit den Talenten aus der ganzen Welt keinerlei Einschränkungen kennen, machen einfach Lust auf mehr. Egal ob als Mensch, Tier, Solokünstler oder Gruppen - jeder bekommt seine Chance und darauf kann man sich freuen.

Super elegant! Lena Gercke auf ihrem Weg zu den Auditions.
Super elegant! Lena Gercke auf ihrem Weg zu den Auditions.
© facebook.com/Lena-Gercke/
jla Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken