Lena Gercke: Ihre Antwort auf die Schwangerschafts-Gerüchte

Vor wenigen Tagen munkelten Lena Gerckes Fan, auf einem Instagram-Foto einen kleinen Babybauch erkennen zu können. Mit einem neuen Schnappschuss räumt spricht das Model nun Klartext

Lena Gercke, 30, urlaubt aktuell in Thailand und sorgte bei ihren Fans mit einem Urlaubsschnappschuss ganz schön für Verwirrung: Ist die ehemalige GNTM-Gewinnerin etwa schwanger?

Lena Gercke: Auf Instagram räumt sie mit den Gerüchten auf

Ein Foto, auf dem das Model lässig auf einer Liege am Strand posiert, heizte kürzlich die Gerüchteküche an. Fans wollten einen kleinen Babybauch entdeckt haben, den die 30-Jährige raffiniert unter ihrem Arm versteckt haben soll. Lena äußerte sich bislang nicht zu den Gerüchten, doch mit ihrem neuen Instagram-Foto räumt sie mit den Spekulationen auf. In einem knappen Bikini räkelt sie sich am Pool und präsentiert stolz ihren flachen und durchtrainierten Bauch - von einem Babybäuchlein fehlt jede Spur. 

View this post on Instagram

Casual Monday 😂 Anzeige/Ad

A post shared by Lena Gercke (@lenagercke) on

Ist die GNTM-Gewinnerin zu dünn?

Auch Lena Gerckes Follower sind sich sicher, dass sich unter dem flachen Bauch der "The Voice of Germany"-Moderatorin kein Babybauch verstecken kann. "Mal eben die Schwangerschaftsgerüchte aus der Welt geschafft", schreibt ein User. Obwohl die Fans von dem Wow-Body des Models begeistert sind, mischen sich auch besorgte Stimmen unter die Komplimente. "Liebe Lena, ich mag dich wirklich sehr als Person aber du bist auch für viele junge Mädels da draußen ein Vorbild. Und du hast automatisch auch eine gewisse Verantwortung als öffentliche Person! Für mich persönlich sieht das Bild nicht mehr gesund aus. Trotzdem wünsche ich Dir ein wohlverdienten Urlaub und viel viel Spaß", lautet beispielsweise ein Kommentar. 

Lena Gercke leistet Start-Hilfe

Unterstützung für ihre Schwester

Heute gehört Lena Gercke zu DEN deutschen Topmodels. Seit ihrem Sieg in der ersten Staffel "Germany's next Topmodel" hat sich die 29-Jährige vom schüchternen Mädchen zum Fashion-Vorbild entwickelt.
Lenas Schwester ist Musikerin und kann richtig gut singen! Was sich das Model hat einfallen lassen, um ihre Schwester und die Band „Oh Alaska“ zu unterstützen, das zeigen wir im Video!
©Gala

 

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Sehr schlau, Fräulein Gercke! Weil Lena ihre enge Leggings gekonnt zur weit geschnittenen Daunenjacke stylt und dabei noch lässig posiert, ahnt niemand etwas von dem Babybauch, der sich darunter verbirgt.

154

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche