Lena Gercke + Sami Khedira: Verbotene Sex-Werbung mit Pärchen-Foto

Eine Firma wirbt unerlaubt mit einem alten Kuschel-Foto von Lena Gercke und Sami Khedira - und das auch noch für ein sehr pikantes Produkt

Lena Gercke, 28, und Ex-Freund Sami Khedira, 29, sind beliebte Werbegesichter, arbeiten unter anderem mit Top-Unternehmen wie Maybelline, Katjes, Adidas oder Nike. Über die jüngste Anzeige mit ihren Konterfeis dürften das Model und der Fußball-Weltmeister, deren Trennung im Juli 2015 bekanntgegeben wurde, allerdings alles andere als erfreut sein.

Unternehmen wirbt unerlaubt mit Lena Gercke und Sami Khedira

Eine US-Firma veröffentlichte auf polnischsprachigen Internetseiten ein Foto des ehemaligen Traumpaares. Entstanden ist die Aufnahme 2012 bei einem Shooting für die Zeitschrift GQ. Darauf zu sehen: Sami und Lena eng aneinandergekuschelt in einem Bett. ER mit nacktem Oberkörper. SIE in sexy Nigligé. Darüber schreibt das Unternehmen den Satz: "Steh' deinen Mann". Damit soll ein potenzsteigerndes Nahrungsergänzungsmittel beworben werden.

Es droht juristischer Ärger

Ob das Unternehmen weiß, welchen berühmten Ex-Paares es sich verbotenerweise bedient hat - unklar. Klar dürfte jedoch sein, dass Lena Gercke und Sami Khedira mit der Nutzung ihres alten Kuschelfotos, besonders für ein solch pikantes Sex-Mittel, nicht einverstanden sind.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Sehr schlau, Fräulein Gercke! Weil Lena ihre enge Leggings gekonnt zur weit geschnittenen Daunenjacke stylt und dabei noch lässig posiert, ahnt niemand etwas von dem Babybauch, der sich darunter verbirgt.

154

GALA hat beim Management des Models angefragt, inwieweit nun rechtliche Schritte gegen die werbetreibende Firma geplant sind.

Look-o-Mat

Lena Gercke: Früher und heute

Look-o-Mat: Lena Gercke: Früher und heute
Lena Gercke im Look-O-Mat
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche