Lena Gercke + Sami Khedira: Verbotene Sex-Werbung mit Pärchen-Foto

Eine Firma wirbt unerlaubt mit einem alten Kuschel-Foto von Lena Gercke und Sami Khedira - und das auch noch für ein sehr pikantes Produkt

Lena Gercke, 28, und Ex-Freund Sami Khedira, 29, sind beliebte Werbegesichter, arbeiten unter anderem mit Top-Unternehmen wie Maybelline, Katjes, Adidas oder Nike. Über die jüngste Anzeige mit ihren Konterfeis dürften das Model und der Fußball-Weltmeister, deren Trennung im Juli 2015 bekanntgegeben wurde, allerdings alles andere als erfreut sein.

Unternehmen wirbt unerlaubt mit Lena Gercke und Sami Khedira

Eine US-Firma veröffentlichte auf polnischsprachigen Internetseiten ein Foto des ehemaligen Traumpaares. Entstanden ist die Aufnahme 2012 bei einem Shooting für die Zeitschrift GQ. Darauf zu sehen: Sami und Lena eng aneinandergekuschelt in einem Bett. ER mit nacktem Oberkörper. SIE in sexy Nigligé. Darüber schreibt das Unternehmen den Satz: "Steh' deinen Mann". Damit soll ein potenzsteigerndes Nahrungsergänzungsmittel beworben werden.

Es droht juristischer Ärger

Ob das Unternehmen weiß, welchen berühmten Ex-Paares es sich verbotenerweise bedient hat - unklar. Klar dürfte jedoch sein, dass Lena Gercke und Sami Khedira mit der Nutzung ihres alten Kuschelfotos, besonders für ein solch pikantes Sex-Mittel, nicht einverstanden sind.

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Auf Instagram postet Lena Gercke diesen sommerlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" trägt. Das Foto gemacht hat ihr Freund Dustin Schöne, der das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. "Oh hi", schreibt der attraktive Werbefilm-Regisseur zum Anblick seiner schönen Topmodel-Freundin. 
Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 
Lena hat nicht nur sichtlich viel Spaß und Style, sie scheint sich auch ganz gut zu machen. 

174

GALA hat beim Management des Models angefragt, inwieweit nun rechtliche Schritte gegen die werbetreibende Firma geplant sind.

Look-o-Mat

Lena Gercke: Früher und heute

Look-o-Mat: Lena Gercke: Früher und heute
Lena Gercke im Look-O-Mat
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche