Lena Gercke + Sami Khedira: Private Einblicke

Eigentlich waren sie eines von Deutschlands scheusten Paaren. Doch jetzt zeigen "Germany's Next Topmodel" Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira ihre Liebe - und das ziemlich offen

Paare

Diese Stars haben sich gefunden

Heidi Klum und Vito Schnabel bei der "Dallas Art Fair"
Charlize Theron, Sean Penn
Oliver Pocher und Sabine Lisicki
Oktober 2013  Rapper Kanye West und Reality-TV-Star Kim Kardashian verloben sich an Kims 33. Geburtstag. Die beiden sind seit Anfang 2012 ein Paar. Am 15. Juni 2013 kam ihre gemeinsame Tochter North West zur Welt.

22

Er im Smoking - sie ganz nackt: So zeigen sich und auf dem aktuellen Cover des Männermagazins "GQ". Und auch im Interview mit der Zeitschrift ist das Paar ungewohnt offen.

Seit knapp einem Jahr sind Gercke und Khedira ein Paar. Die "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin war immer wieder bei den Fußball-Spielen von "Real Madrid" gesichtet worden, der Verein, für den Khedira derzeit (laut Vertrag bis 2015) spielt. Bei einem Tennisturnier vergangenen Mai wurden die beiden dann küssend gesichtet - mehr Bestätigung brauchte es dann wohl auch nicht.

Seither hielt sich das Model-Kicker-Paar mit öffentlichen Liebesbekundungen relativ zurück. Eine Zurschaustellung wie es etwa Victoria und machten, blieb aus - bisher. Denn in der "GQ" sind die beiden nicht nur besonders privat zu sehen - gemeinsam im Bett, nackt, küssend -, sie sprechen auch über ihre Liebe.

"Wir haben einfach eine schöne, aber auch wunderbar normale Beziehung. Vermutlich haben wir beide genau das gesucht", schwärmt Lena Gercke und wird von ihren Herzbuben ergänzt: "Ich wage zu behaupten, dass wir uns zu hundert Prozent vertrauen. Dass wir uns alles erzählen können, aber dass wir auch Sachen besprechen können, die vielleicht unangenehm sind."

Da sie mittlerweile gemeinsam in Madrid wohnen, fällt es ihnen nicht schwer, sich für ihre vielen Termine zeitweise zu trennen. Lena Gercke etwa moderiert in Österreich die dortige Version von "GNTM". Wenn sie dann zusammen sind, werden sie zu regelrechten Stubenhockern: "Ich brauchte nach dem ganzen Rummel der letzten Jahre dringend eine Homebase, wo ich auch mal runterkommen kann. Und die ist hier mit Sami in Madrid. Wir wohnen etwas außerhalb. Wenn ich hier ankomme, dann habe ich meistens keine Lust mehr, etwas zu unternehmen. Nur noch auf Zusammensein", überrascht die 23-Jährige mit ihrer Bodenständigkeit.

Und was hält die Zukunft für sie bereit - vielleicht einen weiteren Schritt in Richtung feste Bindung? Erst einmal wohl nicht: "Wir sind jung. Und wir sind glücklich, uns zu haben", so Lena Gercke. "Mehr Pläne brauchen wir gerade nicht."

smb

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche