VG-Wort Pixel

Lena Gercke + Sami Khedira Liebes-Aus


Sie waren DAS Traumpaar: Fußballstar Sami Khedira und Model-Schönheit Lena Gercke haben sich nach vier Jahren Beziehung offiziell getrennt

Lena Gercke, 27, und Sami Khedira, 28, sind kein Paar mehr!

"Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer Erklärung, die der Star-Kicker selbst in Auftrag gegeben hat. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Kein Kommentar!

Auf weitere Nachfrage von Gala.de wollte sich weder Lenas Management, noch das Model selbst weiter zur Trennung äußern.

Der Sportler und die erste Gewinnerin der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" waren seit 2011 ein Paar. 2012 folgte dann die Verlobung, die nun jetzt offensichtlich auch ganz offiziell gelöst wurde.

lsc / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken