Lena Gercke + Sami Khedira: Liebes-Aus

Sie waren DAS Traumpaar: Fußballstar Sami Khedira und Model-Schönheit Lena Gercke haben sich nach vier Jahren Beziehung offiziell getrennt

Lena Gercke, 27, und Sami Khedira, 28, sind kein Paar mehr!

"Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer Erklärung, die der Star-Kicker selbst in Auftrag gegeben hat. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Ulrike von der Groeben

"Wenn was nicht richtig läuft, dann fange ich an zu brüllen"

Ulrike von der Groeben 
Ulrike von der Groeben spricht ganz ehrlich darüber, dass sie auch mal laut werden kann, wenn ihr etwas nicht passt.
©Gala

Kein Kommentar!

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee
Lena Gercke zeigt ihren Babybauch
Sehr schlau, Fräulein Gercke! Weil Lena ihre enge Leggings gekonnt zur weit geschnittenen Daunenjacke stylt und dabei noch lässig posiert, ahnt niemand etwas von dem Babybauch, der sich darunter verbirgt.

154

Auf weitere Nachfrage von Gala.de wollte sich weder Lenas Management, noch das Model selbst weiter zur Trennung äußern.

Der Sportler und die erste Gewinnerin der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" waren seit 2011 ein Paar. 2012 folgte dann die Verlobung, die nun jetzt offensichtlich auch ganz offiziell gelöst wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche