Lena Gercke + Sami Khedira: Liebes-Aus

Sie waren DAS Traumpaar: Fußballstar Sami Khedira und Model-Schönheit Lena Gercke haben sich nach vier Jahren Beziehung offiziell getrennt

Lena Gercke, 27, und Sami Khedira, 28, sind kein Paar mehr!

"Lena Gercke und ich haben uns vor einigen Wochen gemeinsam entschieden, getrennte Wege zu gehen", heißt es in einer Erklärung, die der Star-Kicker selbst in Auftrag gegeben hat. "Keinem von uns fiel die Entscheidung leicht und wir bitten daher um Verständnis, dass weitere Details nicht mit der Öffentlichkeit geteilt werden."

Influencerin Ina Aogo

Warum sie sich nicht gegen ihr "Spielerfrau"-Image wehrt

Ina Aogo und Dennis Aogo
Ina Aogo ist mit Ex-Nationalspieler Dennis Aogo verheiratet und bekennende Spielerfrau. Dabei verdient die 30-Jährige als erfolgreiche Influencerin sogar ihr eigenes Geld.
©RTL / Gala

Kein Kommentar!

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Bei der Wiedereröffnungsfeier der "Cartier"-Boutique in den Eisbach Studios in München ist Lena Gercke ein absoluter Hingucker: Das schöne Model trägt einen Oversize-Hosenanzug des Labels "Arket", unter dem ein zarter Spitzen-BH hervorblitzt. Ein lässiger Look mit Sexappeal, durch den Lena Gercke mit Sicherheit viele Blicke auf sich zieht.
Auf Instagram postet Lena Gercke diesen sommerlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" trägt. Das Foto gemacht hat ihr Freund Dustin Schöne, der das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. "Oh hi", schreibt der attraktive Werbefilm-Regisseur zum Anblick seiner schönen Topmodel-Freundin. 
Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 

151

Auf weitere Nachfrage von Gala.de wollte sich weder Lenas Management, noch das Model selbst weiter zur Trennung äußern.

Der Sportler und die erste Gewinnerin der Model-Castingshow "Germany's Next Topmodel" waren seit 2011 ein Paar. 2012 folgte dann die Verlobung, die nun jetzt offensichtlich auch ganz offiziell gelöst wurde.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche