VG-Wort Pixel

Lena Gercke + Sami Khedira Keine Zeit zum Kuscheln?

Lena Gercke und Sami Khedira
© instagram.com/lenagercke
Um Topmodel Lena Gercke und ihren Freund Sami Khedira ist es ruhig geworden. Was steckt dahinter?

Sie gelten als DAS Traumpaar überhaupt: Seit 2011 gehen Model Lena Gercke und Nationalspieler Sami Khedira durch dick und dünn. Während der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien etwa unterstützte Lena ihren Freund auf der Tribüne und hinter den Kulissen.

Nach dem wohl verdienten WM-Sieg gönnte sich das Paar dann Ende Juli eine gemeinsame Auszeit und jettete zusammen in den Urlaub. Auf Instagram posteten beide paradiesische Bilder ihres Asien-Trips. Doch seither ist es ruhig um das Duo geworden.

Zugegeben: Lena und Sami waren noch nie bekannt dafür, ihre Beziehung öffentlich zur Schau zu stellen. Fakt ist aber auch, dass sich Sami Khedira - im Gegensatz zu vorher - auf Instagram vollkommen zurückgezogen hat. Sein letzter Post war am 13. August - also vor über einem Monat!

Lena Gercke dagegen hält ihre Follower nach wie vor auf dem Laufenden. Mal postet sie einen Schnappschuss von einem Shooting, mal zeigt sie sich kuschelnd mit ein paar Wauzis. Aber ihren Freund kuschelt sie auf Instagram derzeit nicht!

Das letzte Knuddel-Bild der beiden, das Lena mit ihren Fans geteilt hat, entstand bereits am 17. August. Offenbar fehlt momentan einfach die Zeit für Zweisamkeit. Dass sie gerade ständig unterwegs ist, erklärte Lena auch vor Kurzem im Gespräch mit dem "Tush"-Magazin. "Momentan bin ich überall und nirgendwo, das ist nicht gerade eine gute Definition von Heimat", so die Laufsteg-Schönheit.

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken