VG-Wort Pixel

Lena Gercke + Sami Khedira Hier kommt der Liebesbeweis!

Lena Gercke und Sami Khedira
© instagram.com/lenagercke
Model Lena Gercke und Fußballer Sami Khedira setzen den Trennungsgerüchten ein Ende - mit einer klaren Botschaft!

Na, das wurde aber auch Zeit! Nachdem es seit dem Ende der Fußballweltmeisterschaft im Juli sehr ruhig um "Supertalent"-Jurorin Lena Gercke und Nationalspieler Sami Khedira geworden ist, haben sich die Trennungsgerüchte gehäuft. Kein Wunder! Das letzte gemeinsame Instagram-Foto der beiden wurde bereits am 17. August gepostet.

Doch jetzt setzen der Profi-Kicker und die hübsche Blondine allen Spekulationen ein Ende! Auf seinem Instagramaccount hat Sami Khedira nämlich einen Schnappschuss veröffentlicht, auf dem er vor einem Wasserfall Arm in Arm mit seiner Freundin in die Kamera lächelt. Der tropischen Hintergrundkulisse nach zu urteilen, ist die Aufnahme im gemeinsamen Asien-Urlaub entstanden, den die beiden nach dem WM-Sieg genossen haben. Schon Ende Juli postete Sami einige Impressionen.

Sami Khedira veröffentlichte gerade diesen Schnappschuss von sich und Freundin Lena Gercke auf Instagram.
Sami Khedira veröffentlichte gerade diesen Schnappschuss von sich und Freundin Lena Gercke auf Instagram.
© instagram.com/sami_khedira6

Aber das Wichtigste ist nicht das Bild an sich, sondern die Nachricht, die er dazu verfasst hat. "I'm missing my Girl - Have a great time in greece @lenagercke" (dt.: "Ich vermisse mein Mädchen - Hab eine großartige Zeit in Griechenland @lenagercke"), schreibt Sami. Das Model ist Anfang der Woche nach Griechenland gereist, was sie ihren Fans über ihre sozialen Netzwerke verriet. Wie süß, dass Sami sie so sehr vermisst!

Für Lena offenbar Grund genug, auf die Message ihres Lovers zu reagieren. Auch sie postete jetzt einen Schnappschuss auf ihrem Instagramprofil. Darauf zu sehen: Sami und Lena beim Rumalbern, beide tragen witzige Schlafmasken. "Was für eine Pose", scherzt die Laufsteg-Schönheit dazu.

Glücklicher geht nicht!

lge / Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken