Lena Gercke + Sami Khedira: Bushido lästert über ihr Liebesglück

In einem seiner neu veröffentlichten Songs beschimpft Rapper Bushido seinen ehemaligen Freund Sami Khedira und dessen Liebesglück mit Lena Gercke

Besonders am Valentinstag, dem Tag der Liebe, werden oft auch Stimmen von denen laut, die keine rosa-rote Brille aufsetzen möchten, und Verliebten ihr Glück nicht gönnen. Einer dieser Menschen scheint auch Rapper Bushido zu sein: Am Freitag (13. Februar) veröffentlichte dieser sein neues Album "ccn3" und wettert in einem der Songs heftig gegen Fußball-Star Sami Khedira und dessen Liebesglück mit Lena Gercke.

"Khedira ist ein elendiger Hund"

Es überrascht nicht, dass sich auf dem Album des Rappers keine gefühlvollen Balladen finden, sondern dass er es gerade auf Sami abgesehen hat. Im Song "Kommt Zeit, kommt Rat" lautet eine Zeile: "Khedira ist ein elendiger Hund, ohne Ari hättest du deine Lena nie geb***".

Reiner Calmund

Starke Veränderung nach Gewichtsverlust

Reiner Calmund
So sieht Reiner Calmund nun nicht mehr aus.
©Gala

Die Hintergründe

Klare Worte ... Ari, Arafat Abou-Chaker, ist der beste Freund von Bushido und kennt auch "Germany's Next Topmodel"-Gewinnerin Lena Gercke schon lange. Ari soll Lena und Sami - auf dessen Bitte hin - laut "Bild"-Zeitung verkuppelt haben. Ihm verdanken die beiden also angeblich ihr immer noch blühendes Liebesglück.

Auch Bushido und Sami waren vor ein paar Jahren noch gute Freunde. Bushido schrieb im Jahr 2010 sogar den WM-Hit "Fackeln im Wind" für den Nationalspieler. Dieser bedankte sich mit einem Trikot und einer Einladung zum WM-Halbfinale. Was ist vorgefallen, dass der Rapper seinen ehemaligen Freund jetzt so beleidigt?

Gala-Mode-Ranking

Deutschlands stylischste Männer

Platz 9: Joachim Löw und Hans-Dieter Flick  Diese beiden Herren bleiben auch modisch am Ball: Als Trainer und Co-Trainer der deutschen Nationalelf machen Joachim Löw und Hans-Dieter Flick in ihren aufeinander abgestimmten Outfits eine super Figur am Spielfeldrand.
Platz 3: Kostja Ullmann  Bei seinem modischen Mix aus cooler Lederjacke und Chucks zu schickem Hemd st es gar kein Wunder, dass Kostja Ullmann ein absoluter Frauenschwarm ist.
Platz 10: Sami Khedira  Von einer Freundin, die im Model-Business ganz vorne mitmischt, kann man in Sachen Kleidung so einiges lernen. Das beweist WM-Held Sami Khedira, der in seiner Freizeit gerne Cap und Sneaker trägt und damit voll den Nerv der Zeit trifft.

3

"Böses Album"

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Ein ganz besonderer Geburtstagskuss: Ariana Grande feierte am 26. Juni ihren 27. Geburtstag, und unter vielen Bildern der Party postete die Sängerin auch dieses schöne Bild. Damit ist die Beziehung mit ihrem neuen Freund Dalton Gomez wohl jetzt auch in den sozialen Medien ganz offiziell.
Sylvie Meis und ihr Verlobter Niclas Castello sind schwer verliebt. Mit heißen Küssen im Meer von St. Tropez genießen die Turteltauben ihren romantischen Urlaub in vollen Zügen.
Romantischer wird's nicht! Demi Lovato hat mit ihrem Lover Max Ehrich das Wochenende beim Wandern im Joshua-Tree-Nationalpark genossen und teilt ihr junges Liebesglück mit ihren Instagram-Fans. 
Aaron Carter und seine (Ex-)Verlobte Melanie Martin sind wieder glücklich vereint. Kurz nach ihrer Trennung wird bekannt, dass das Paar Nachwuchs erwartet. Leider führt jedoch erst ein Schicksalsschlag wieder zur Versöhnung. Nach einer tragischen Fehlgeburt wollen die beiden nun erneut versuchen, schwanger zu werden. Mit innigen Küssen auf Social Media bekunden sie ihre große Liebe.

191

Im Interview mit dem Schweizer Magazin "Blick.ch" bezeichnet Bushido die Platte scherzhaft als "böses Album", und erklärt: "Als Sami noch bei Stuttgart gespielt hat, da war er noch relativ bodenständig. [...] Jetzt tut er so, als würde er einen nicht mehr kennen, [...] und kann mit Leuten wie uns nichts mehr zu tun haben, weil wir in der Öffentlichkeit nicht gut dargestellt sind, und das seiner Karriere schadet." Klingt mehr nach Enttäuschung als nach unbegründeter Lästerei.

Sami und Lena selbst haben auf die Zeilen noch nicht reagiert, sie genießen wahrscheinlich ihr Glück und feiern den Tag der Liebe. Ob Sami Khedira nach dieser Aktion noch ein Trikot für Bushido übrig hat, wird sich zeigen, aber Bushido weiß ja: "Kommt Zeit, kommt Rat ..."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche