Lena Gercke: "Das Thema Kinder rückt näher."

Lena Gercke schwebt auf Wolke sieben, beruflich wie privat. Nun krempelt die Vielreisende ihr Leben um und baut sich eine Homebase in Deutschland auf. Was die Zukunft bringen soll und was Heidi Klum damit zu tun hat, verrät Lena exklusiv im Interview mit GALA

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke, 28, will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland verbringen möchte." Grund dafür seien Freund Kilian Meyer-Wohlfahrt und ihr Wunsch nach mehr Sozialleben.

Lena Gercke plant Kinder

Auch eine Familie zu gründen, steht auf ihrer Agenda. "Das Thema Kinder rückt näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde."

Die neue GALA ist ab Donnerstag, 05. Januar im Handel!

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Oktober, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Auf Instagram postet Lena Gercke diesen sommerlichen Schnappschuss von sich, auf dem sie einen Bikini aus ihrer eigenen Kollektion "LeGer by Lena Gercke" trägt. Das Foto gemacht hat ihr Freund Dustin Schöne, der das Bild ebenfalls in seiner Instagram-Story veröffentlicht hat. "Oh hi", schreibt der attraktive Werbefilm-Regisseur zum Anblick seiner schönen Topmodel-Freundin. 
Es gibt wahrscheinlich keinen Look, in dem Lena Gercke nicht gut aussieht. Bei einem Celebrity Tennis Match in München im Zuge der BMW Open zeigt sich das Model bestens gelaunt und in einem stylischen Tennis-Dress von Adidas. 
Zusammen mit Tennis-Profi Alexander Zverev bildet sie ein attraktives Doppel, beide sind jedoch glücklich vergeben. In den letzten Monaten wurden den beiden immer wieder Affären nachgesagt, auf dem Platz wirken sie auf jeden Fall sehr vertraut. 
Lena hat nicht nur sichtlich viel Spaß und Style, sie scheint sich auch ganz gut zu machen. 

174

Lena Gercke

Stellungnahme zu Magervorwürfen

lena gercke posing tick
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche