Lena Gercke: "Das Thema Kinder rückt näher."

Lena Gercke schwebt auf Wolke sieben, beruflich wie privat. Nun krempelt die Vielreisende ihr Leben um und baut sich eine Homebase in Deutschland auf. Was die Zukunft bringen soll und was Heidi Klum damit zu tun hat, verrät Lena exklusiv im Interview mit GALA

Top-Model und Moderatorin Lena Gercke, 28, will wieder vermehrt in ihrer Heimat arbeiten. "Ich habe mich bewusst entschieden, dass ich mehr Zeit in Deutschland verbringen möchte." Grund dafür seien Freund Kilian Meyer-Wohlfahrt und ihr Wunsch nach mehr Sozialleben.

Lena Gercke plant Kinder

Auch eine Familie zu gründen, steht auf ihrer Agenda. "Das Thema Kinder rückt näher, je mehr Stabilität ich in meinem Leben habe und je älter ich werde."

Die neue GALA ist ab Donnerstag, 05. Januar im Handel!

Die ganze Story finden Sie in der neuen GALA (ab Donnerstag, 27. Oktober, im Handel) oder testen Sie 8x GALA mit 30% Ersparnis und einem Wunschgeschenk!

Fashion-Looks

Der Style von Lena Gercke

Zum Muttertag postet Lena Gercke ein Bild von sich und ihrer Mutter, auf dem das Model eine stylische schwarze Lederjacke trägt. Besonders interessant ist jedoch, was die GNTM-Gewinnerin dazu schreibt: "Du stehst immer hinter mir! Ich werde mein Bestes tun, um das auch an meine Kinder weiterzugeben." Die schwangere Schönheit spricht von ihren Kindern - Mehrzahl! Bekommt Lena etwa Zwillinge? Oder plant sie nach ihrer jetzigen Schwangerschaft bereits die nächste?
Der perfekte Look für warme Tage im Sommerurlaub? "SEIN weißes Shirt" – weiß auch Lena Gercke, die ihrem Freund Dustin kurzerhand sein Hemd geklaut hat. Darunter blitzt nur ihr türkisfarbener Bikini hervor, mehr braucht es an sonnigen Tagen nicht. Weniger ist mehr! Den Fans gefällt's! Für das sexy Sommerfoto bekommt das Model viele Komplimente und Likes bei Instagram. Ihren wachsenden Babybauch kaschiert Lena mit dem Oversize-Shirt gekonnt. Schade eigentlich!
Mit einem Spiegel-Selfie meldet sich Lena Gercke auf Instagram bei ihren Fans. Es ist eines der ersten Fotos, die sie nach der großen Babynews zeigen – doch von ihrem Babybauch ist auf diesem Foto keine Spur. Clever versteckt ihn Lena an diesem Morgen unter ihrem schwarzen Shirt. Auch die schwarze Hose und der graue XL-Blazer sind perfekte Kleidungsstücke, um den wachsenden Babybauch nicht zu betonen.
Lena Gercke im Schnee

155

Lena Gercke

Stellungnahme zu Magervorwürfen

lena gercke posing tick
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche