Lena Gercke: Werden Baby Zoe und Mads Carpendale mal ein Showbiz-Traumpaar?

Lena Gercke brachte mit Baby Zoe vor wenigen Tagen ihres erstes Kind zur Welt. Viele Promis gratulierten. Darunter auch Wayne Carpendale. User amüsieren sich über seine Worte: Will er seinen Sohn Mads etwa mit Klein-Zoe verkuppeln?

Lena Gercke, 32, im Babyglück: Seit 6. Juli sind sie und ihr Freund Dustin Schöne Eltern der kleinen Zoe. Zu einem ersten Foto der Familie - oder besser gesagt: ihrer Hände - verkündete Lena: "Keine Worte können beschreiben, wie dankbar wir sind." Über 493.000 Mal wurde der Post geliked und über 10.000 Mal kommentiert. Auch viele Prominente melden sich zu Wort.

Lena Gercke: Glückwünsche zu Baby Zoe

"Yipppppp! Congratulation", sendet Heidi Klum aus Los Angeles. Moderatorin Janine Ullman schreibt: "Willkommen kleine Zoe. Dicken Kuss und herzlichen Glückwunsch an euch".

"Awwwwww... whoop, whoop! Big Congrats! Auf die Familie!" ist "Boss Hoss"-Sänger Alec Völkel aus dem Häuschen, Fernada Brandado meint: "Glückwunsch Lena und willkommen auf der Erde kleine Zoe!".

Kai Pflaume rechnet vor: "Liebe ist, wenn 1+1 = 3 ist", "AY! Welcome to this crazy but wonderful world, baby!", kommentiert Annamarie Carpendale. Ihr Ehemann Wayne Carpendale lässt es sich nicht nehmen, Lena und Baby Zoe sogar einen Post auf seinem Instagram-Account zu widmen. 

Lena Gercke im Babyglück

Das Model ist Mama geworden

Lena Gercke
Lena Gercke hat allen Grund zum Strahlen. Am 6. Juli ist sie zum ersten Mal Mutter geworden.
©Gala

Wayne Carpendale grüßt Lena und ihr Baby - mit Hintergedanken

Als Lena die Geburt ihres Babys verkündet, sind Wayne und Annemarie mit Sohn Mads, zwei, im Urlaub auf Ibizia. Der Schauspieler lässt seiner Kreativität freien Lauf und verpackt den Glückwunsch an Lena und Dustin in einen Comic. Hauptdarsteller: Wayne selbst und Mads. Die beiden sind von hinten beim Sonnenuntergang am Strand zu sehen. Über Wayne hängt eine Sprechblase mit den Worten: "Das Gercke-Baby ist da!" Klein-Mads antwortet: "Endlich hat mein Leben einen Sinn". Dazu schreibt Wayne in der Caption: "Congrats an Lena Gercke und Dustin Schöne und Zoe." Na, sieht Wayne hier schon "Germany's Next Top Traumpaar?"

Wer Wayne auf Instagram folgt weiß: An dem Schauspieler ist ein echter Witzbold verloren gegangen - und das kommt bei vielen an.

Die User haben ihren Spaß

"Na, wer weiß....", schreibt Yvonne Catterfeld mit einem Lachsmiley zum "Traumpaar" Zoe und Mads. "Alles Gute für die zukünftigen Schwiegereltern", "Klasse Idee, man kann nicht früh genug anfangen" und "Mach' schon mal ein Date klar" amüsieren sich die User auf Instagram. Ein weiterer meint: "Aiii, das wäre so ein süßes Paar später."

Wenn Zoe und Mads erwachsen sind, wird sich zeigen, ob Wayne Carpendale mit seinem "Kuppelversuch" erfolgreich war.

Verwendete Quelle: Instagram


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche