Leila Lowfire: Sie zeigt ihren Babybauch

Dass Leila Lowfire ihr erstes Kind erwartet kam überraschend, Fans glaubten zuerst an einen Scherz. Dass dem aber nicht so ist, bewies sie nun auf Instagram

Leila Lowfire

Mitte April verkündete Ex-Dschungelcamperin Leila Lowfire, 26, die durchaus überraschende Nachricht: Sie ist mit ihrem ersten Kind schwanger. In einem kurzen Clip, den sie mit den Worten "Ich hab ein Brötchen im Ofen" überschrieb, gewährte sie einen ersten Blick auf ihren wachsenden Babybauch. Jetzt legt sie mit weiterem Content nach.

Leila Lowfire zeigt stolz ihre Mini-Kugel

Ebenfalls auf Instagram veröffentlichte Leila ein Bild, auf dem sie vor Palmen und einem Pool posiert. Doch nicht das sommerliche Ambiente macht das Foto interessant, sondern der Bauch der Podcasterin. Der enge Midi-Rock betont die Körpermitte der ehemaligen "Dschungelcamp"-Teilnehmerin und zeigt dort eine deutliche Wölbung auf. 

View this post on Instagram

Came here to fart.

A post shared by ⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀Leila Lowfire (@leilalowfire) on

Spätestens jetzt dürfte auch der letzte Follower der Sex-Bloggerin überzeugt sein, dass Leila tatsächlich ihr erstes Baby erwartet. Unter den Kommentaren des Videos, in dem sie die Schwangerschaft verkündete, fanden sich nämlich noch ein paar Zweifler. Damit ist nun aber aufgeräumt – und auch "Dschungelcamp"-Kollegin Doreen Dietel, 44, kommentiert das aktuelle Bild liebevoll und schickt Leila und ihrem Baby einige Herzen. 

Die Bloggerin ist in einer Beziehung

In welchem Schwangerschaftsmonat sie sich aktuell befindet, verriet Leila indes nicht. Generell hält sie sich in Sachen Schwangerschaftsdetails eher bedeckt. So ganz schweigen will sie aber auch nicht: Im Podcast "Beste Vaterfreuden" plauderte sie mit den Moderatoren Jakob und Max über ihre erste Schwangerschaft und verriet: "Es war nicht unbedingt geplant." Sie habe aber mit ihrem Partner darüber gesprochen, dass sie nicht mehr verhüte. Damit verriet Leila ein weiteres Geheimnis - sie befindet sich in einer Partnerschaft. Wer der Mann an ihrer Seite ist, hält sie jedoch geheim. 

Leila Lowfire

Schwanger! Sie erwartet ihr erstes Baby

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
"Dschungelcamp"-Sternchen Leila Lowfire erwartet ihr erstes Kind. Das verkündet sie auf Instagram.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram, Beste Vaterfreuden


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche