Leila Lowfire: Schwanger! Sie erwartet ihr erstes Baby

"Dschungelcamp"-Sternchen Leila Lowfire erwartet ihr erstes Kind. Das verkündet sie auf Instagram

Ab dem 11. Januar 2019 heißt es im deutschen TV wieder: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dem glücklichen Gewinner winken in der neuen Staffel erstmals 100.000 Euro Sieg-Prämie. Dafür nehmen diese zwölf Kandidaten den Kampf gegen Kakerlaken, Lagerkoller und den inneren Schweinehund auf. 
Letztes Video wiederholen
"Dschungelcamp"-Sternchen Leila Lowfire erwartet ihr erstes Kind. Das verkündet sie auf Instagram.

Was für eine schöne - aber auch überraschende - Nachricht, die Leila Lowfire heute auf Instagram verkündet: Sie ist schwanger!

Leila Lowfire zeigt ihren Babybauch

In einem kurzen Clip zeigt sie nicht nur das Ultraschall-Bild, sondern auch ihren Babybauch. "Hallo, ich habe ein Brötchen im Ofen", schreibt sie zu den Bildern. Damit auch niemand glaubt, sie erlaube sich einen Scherz, setzt sie den Hashtag "keinAprilscherz". Für den traditionellen Jux wäre sie auch sehr spät dran... Die Schwangerschaftsverkündung von Leila Lowfire sehen Sie oben im Video.

In welcher Schwangerschaftswoche sich die Pocasterin befindet und, ob es ein Junge oder Mädchen wird, behält sie vorerst für sich. Ebenso wie die Antwort auf eine weitere wichtige Frage.

Wer ist der Vater?

Offiziell ist nicht bekannt, ob es einen Mann an der Seite von Leila Lowfire gibt und wenn ja, bei wem es sich dabei handelt. Vielleicht verrät die werdende Mutter das in ihrem Podcast "Besser als Sex". Auf die Frage eines Followers, wieso sie denn schwanger sei, antwortet Leila Lowfire scherzend: "Wenn zwei Menschen sich ganz doll lieben haben... na ja. Den Rest erfährst du bei 'Besser als Sex'". So oder so: Gala gratuliert herzlich zum Dschungel-Baby!

Verwendete Quelle: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche