Leighton Meester: Sieg vor Gericht

Leighton Meester hat vor Gericht gegen ihre Mutter Constance gewonnen. Der Grund für die Auseinandersetzung war ein Unterhaltsstreit

Star-Frisuren

Braune Haare

Beyoncé überrascht mit einer neuen Haarfarbe. Die Sängerin trägt ihre lange Mähne jetzt deutlich dunkler und erntet dafür lobende Worte von ihren Fans. Queen B ist das Idol vieler Frauen und spielt zudem eine besonders große Rolle für die Black Community. Weil die Sängerin ihre Haare immer wieder blondierte und nur sehr selten ihren natürlichen Afro zeigt, erntet sie gelegentlich harsche Kritik. Für viele ihrer Instagram-User ist der neue Look ein Schritt zu mehr Natürlichkeit und ihren Wurzeln. "Du gibst mir Hoffnung", schreibt ein Fan. Für andere steht einfach nur fest: Diese Frau kann alles tragen.
Uschi Glas zählt zu Deutschlands bekanntesten Schauspielerinnen. Den meisten TV- und Kinozuschauern dürfte der "Fack ju Göhte"-Star mit blondem Kurzhaarschnitt im Gedächtnis geblieben sein. Dieser gehört jetzt allerdings der Vergangenheit an. Mit 74 Jahren überrascht Glas mit einer neuen Haarfarbe und posiert mit braun gefärbten Haaren auf dem Red Carpet. 
"Gossip Girl"-Star Leighton Meester hat sich von ihrem blonden Long-Bob verabschiedet und trägt jetzt wieder einen natürlicheren Braunton. Dieser Look steht Blair Waldorf eben am besten ... 
Strange? Von wegen! Bonnie Strange überrascht ihre Fans kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes mit einer neuen Haarfarbe. Und die scheint für das Model sogar recht "normal" zu sein. Start Kreischfarbe trägt sie jetzt einen glänzenden Braunton, der ihre blauen Augen zum Strahlen bringt ... 

35

Leighton Meester kann aufatmen: Die Schauspielerin hat laut "tmz.com" vor Gericht gegen ihre Mutter Constance gewonnen. Der Grund für die Auseinandersetzung war kurios: Meester überwies ihrer Mutter bis zum Juli 2011 5700 Euro pro Monat, um die medizinische Versorgung ihres kranken Bruders Lex zu finanzieren. Später musste sie jedoch feststellen, dass Constance Meester das Geld für Schönheitsoperationen ausgegeben hatte. Das "Gossip Girl" zog daraufhin vor Gericht.

Isabell Horn

Ein Post auf Instagram entfacht Spekulationen zu einer dritten Schwangerschaft

Promi-News: Isabell Horn vor iner Fotowand
Ist Isabell Horn wieder schwanger? Ein Beitrag auf ihrem Instagram-Profil löst wilde Spekulationen aus.
©Gala

Das Verhältnis zwischen Leighton Meester und ihrer Mutter ist schon seit Jahren kompliziert, denn die Schauspielerin musste sich in der Vergangenheit immer wieder mit den finanziellen Forderungen von Constance auseinandersetzen.

Das Geld, das Meester ihrer Mutter monatlich gezahlt hat, bekommt sie allerdings auch nach dem gewonnenen Prozess nicht zurück. Laut "tmz.com" wollte Leighton Meester vor Gericht einzig bewirken, dass ihre Mutter sich in Zukunft aus ihren Angelegenheiten raushält. Ob diese das nun auch tut, wird die Zukunft zeigen.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche