Leighton Meester 1. Foto nach Geburt

Leighton Meester
Leighton Meester
© Reuters
Spotted! Seit ihrer Schwangerschaft hat sich "Gossip Girl"-Star Leighton Meester rar gemacht. Nach der Geburt von Töchterchen Arlo gibt es nun das erste Foto der frischgebackenen Mutter

Geburt im August

Ende September wurde bekannt, dass Leighton Meester, 29, und Adam Brody, 35, Eltern einer gesunden Tochter geworden sind. Klammheimlich hatte der "Gossip Girl"-Star Arlo Day Brody, so der ungewöhnliche Name des Kindes, schon am 4. August zur Welt gebracht, nachdem die Schwangerschaft im Mai publik gemacht wurde.

Das Ehepaar schafft es tatsächlich, sich erfolgreich vor den Fotografen in Los Angeles zu verstecken - jetzt ist aber doch ein erstes Foto nach der Geburt aufgetaucht.

Baby-Auszeit

Der Schnappschuss zeigt die frischgebackene Leighton inmitten einer Mädelsrunde. Die Schauspielerin ist ungeschminkt, strahlt und von einem Babybauch ist keine Spur mehr. Meesters Freundin Aly Michalka Ringer schreibt zu dem Bild: "Mädelsabend im Valley" - Rotwein inklusive! Offenbar gönnt sich Leighton ausnahmsweise eine kleine Baby-Auszeit.

Leighton Meester: 1. Foto nach Geburt
© instagram/alymichalkaofficial

Mehr zum Thema


Gala entdecken