Leighton Meester + Adam Brody: Zum ersten Mal Eltern

Leighton Meester und Adam Brody sind Eltern geworden und haben ihrer Tochter einen ungewöhnlichen Namen gegeben

Im Mai wurde bekannt, dass "Gossip Girl"-Star Leighton Meester, 29, und ihr Ehemann Adam Brody, 35, das erste gemeinsame Kind erwarten. Jetzt erfährt die Öffentlichkeit: Der Nachwuchs ist schon längst da. Laut der Geburtsurkunde, die "TMZ" zeigt , wurde die Tochter des Schauspielerpaares bereits am 4. August, also vor anderthalb Monaten, geboren.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

13. Jun 2020  Mit diesem niedlichen Spiegel-Selfie stellen der Muse-Sänger Matt Bellamy und seine Ehefrau , Model Elle Evans, ihre neugeborene Tochter vor. "Lovella Dawn Bellamy, geboren am 7. Juni 2020 in Los Angeles - mit dem gleichen Quarantäne-Haarschnitt wie ihr Vater", scherzt der frisch gebackene Vater auf Instagram.
13. Juni 2020  Stolz präsentiert Mama Elle ihr Töchterchen. Ton in Ton "gekleidet" hält sie Lovella Dawn im Arm. "Elle hat einen fantastischen Job gemacht", beschreibt Papa Matt sein Glück auf Instagram.
10. Juni 2020  Da ist er ja! Am 5. Juni sind Ann-Kathrin und Mario Götze Eltern des kleinen Rome geworden, jetzt zeigen die frisch gebackenen Eltern ihren ganzen Stolz zum ersten Mal bei Instagram. Oder zumindest einen Teil. Und auf dem Schnappschuss fällt auf: Der kleine Rome hat schon eine volle Haarpracht! Damit kommt er offenbar genau nach Mama Ann-Kathrin. Die schreibt: "Er hat so volles Haar wie ich als ich geboren wurde. Ich war auch ein kleines Äffchen." Zu süß!
12. Mai 2020  Zärtlich hält der stolze Papa Söhnchen Casper im Arm. Der ehemalige Fußballprofi René Adler und seine Frau Lilli Hollunder sind zum ersten Mal Eltern geworden. Mit diesem schönen Foto verkündet das Paar die frohe Botschaft via Instagram. Glückwunsch!

341

Aus dem Dokument geht außerdem hervor, dass Meester nicht wie die meisten Stars zur Entbindung im Cedars-Sinai Medical Center in Los Angeles eingecheckt hatte, sondern im 30 Kilometer östlich davon gelegenen Whittier-Krankenhaus.

Ungewöhnlicher Name

Für ihr Töchterchen haben Leighton Meester und Adam Brody einen recht ungewöhnlichen Namen gewählt. Das Mädchen heißt Arlo Day Brody. Arlo ist traditionell eher ein Jungsname. Vielleicht ließen sich die beiden durch Leighton Meesters "Gossip Girl"-Kollegin Blake Lively und deren Ehemann Ryan Reynolds inspirieren, die ihrer Tochter James genannt haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche