VG-Wort Pixel

Leighton Meester + Adam Brody Küsse in New York


Nach ihrer Hochzeit im Februar schweben Leighton Meester und Adam Brody noch immer auf Wolke sieben: Fotos aus New York zeigen die beiden bei einem leidenschaftlichen Kuss

Bisher waren die Schauspieler Adam Brody und Leighton Meester stets darauf bedacht, ihre Liebe aus der Öffentlichkeit raus zu halten. Auch gemeinsame Fotos gibt es kaum. Am Mittwoch (2. April) wurde Brody beim Spaziergang in New York dann aber wohl von seinen Gefühlen übermannt: Ohne auf Passanten oder Fotografen in der Nähe zu achten, küsste er seine frisch Angetraute. Während er ihr Gesicht mit einer Hand festhielt und Leighton Meester den Kuss aufdrückte, ist auch sein schlichter goldener Ehering zu sehen.

Mit dem Schmuckstück war Brody erstmals Mitte Februar am Flughafen von Los Angeles gesehen worden. Der Website des Magazins "Us Weekly" bestätigten daraufhin mehrere Quellen, dass er und Leighton Meester sich das Ja-Wort gegeben haben. Die geheime Zeremonie soll am Valentinstag stattgefunden haben.

Zeit für Flitterwochen haben Adam Brody und Leighton Meester nicht: Meester bereitet sich derzeit auf ihre Rolle in dem Broadway-Stück "Of Mice And Men" vor. Die Premiere findet am 16. April statt. Adam Brody hat laut "imdb.com" gerade die Dreharbeiten zu den Filmen "Growing Up and Other Lies" und "Think Like a Man Too" abgeschlossen.

Kennen gelernt hatten Adam Brody und Leighton Meester sich 2011 am Set von "The Oranges".

aze Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken