Leighton Meester + Adam Brody: Erwischt!

Die Gerüchte um ein Techtelmechtel zwischen Leighton Meester und Adam Brody verdichten sich. Jetzt wurden die beiden Serienstars zusammen vor dem Haus der "Gossip Girl"-Darstellerin gesehen

Seit Tagen gibt es nun schon das Gerücht um eine heimliche Liebelei zwischen Adam Brody und Leighton Meester. Ein Insider soll dem amerikanischen Magazin "Us Weekly" erstmals verraten haben, dass die Beziehung der beiden Seriendarsteller weit über die einer platonischen Freundschaft hinausgeht. Inzwischen gibt es handfeste Indizien dafür, dass die Geschichte wirklich stimmt - dank eines aufmerksamen Paparazzo. Der fotografierte Adam und Leighton in einer ziemlich eindeutigen Situation: Der 33-jährige "O.C. California"-Star verlässt am Mittwochmorgen (6. Februar) das Haus von "Gossip Girl" Leighton, das Paar verabschiedet sich.

'Gossip Girl'-Star Leighton Meester

Essensschlacht zum Finale

'Gossip Girl'-Star Leighton Meester

Es scheint also ganz so, als wollten Leighton und Adam sich keine große Mühe mehr geben, ihr Techtelmechtel zu verheimlichen. Denn dass vor dem Haus der 26-Jährigen arbeitswütige Paparazzi lauern, dürfte dem Paar ziemlich klar gewesen sein.

Die beiden Serienstars kennen sich, seit sie 2012 gemeinsam die romantische Komödie "The Oranges" drehten. Bis dahin soll Adam Brody noch mit der Drehbuchautorin Lorena Scarafia liiert gewesen sein. Und auch Leighton hatte sich laut "Us Weekly" kurz nach Ende der Dreharbeiten von ihrem damaligen Freund, dem Schauspieler Aaron Himelstein, getrennt.

Seitdem sah man Leighton und Adam öfter zusammen - Anfang Januar auf einer Reise nach Bangkok und erst vergangene Woche in einem Kunstmuseum in Los Angeles. Doch nie schaffte es ein Fotograf, das Paar gemeinsam vor die Linse zu bekommen - bis jetzt.

Leighton Meester

Glücklich mit Kurzhaarschnitt

Leighton Meester
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche