Leighton Meester + Adam Brody: Erstes Bild ihrer Tochter

Die Schauspieler Leighton Meester und Adam Brody halten ihr Privatleben aus der Öffentlichkeit. Jetzt ist der "O.C., California"-Star erstmals mit Töchterchen Arlo gesichtet worden

Schon vor einem Jahr erblickte ihr erstes gemeinsames Kind das Licht der Welt.

Doch da "Gossip Girl"-Star Leighton Meester, 30, und "O.C., California"-Darsteller Adam Brody, 36, ihr Privatleben weitgehend geheim halten und sich nur selten in der Öffentlichkeit zeigen, können wir erst jetzt einen Blick auf das kleine Mädchen erhaschen.

Heimliche Hochzeit und Geburt

 Der Schauspieler ist nun zusammen mit Töchterchen Arlo abgelichtet worden. Der stolze Papa hält die Kleine zärtlich auf dem Arm. 

Adam Brody trägt Töchterchen Arlo.

 Arlo dreht neugierig ihr Köpfchen und schaut ein bisschen schüchtern in die Kamera. Sie trägt eine blaue Hose mit Blumenmuster und ein rosa Shirt. Den blonden Schopf hat sie offenbar von ihrer Mama geerbt.

Leighton Meester und Adam Brody sind vor zwei Jahren heimlich den Bund der Ehe eingegangen. Das Liebesglück des Schauspielerpaars wurde Anfang August 2015 mit der Geburt von Tochter Arlo Day Brody gekrönt.

Leighton Meester + Adam Brody

Erster Auftritt seit zwei Jahren

Leighton Meester + Adam Brody: Erster Auftritt seit zwei Jahren
©Gala
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche