Leighton Meester + Adam Brody: Ein Baby ist der nächste Schritt

Das nächste Hollywood-Traumpaar nimmt die Familien-Planung in Angriff. Leighton Meester und Adam Brody haben bereits konkrete Baby-Pläne

Nach Ashton Kutcher, 36, und Mila Kunis, 31, Rachel Bilson, 33, und Hayden Christensen, 33, und Blake Lively, 27, und Ryan Reynolds, 38, feilt das nächste Schauspieler-Traumpaar an der eigenen Familie: Leighton Meester, 28, und Adam Brody. Nach Ansicht des "Gossip Girl"-Stars ist es wichtig, den klassischen Weg zu gehen: Verlobung, Hochzeit, Kind. "Die meisten Leute, die ich kenne, heiraten zuerst und dann kommt der Nachwuchs. Ich mag die erwachsenen Sachen. Es ist toll, ein Haus zu haben. Ich habe auch Hunde", so Leighton im Interview mit dem "Nylon"-Magazin.

Die Schauspielerin kann es kaum erwarten, Mutter zu werden. Doch zur Zeit stehen erstmal andere Projekte auf dem Plan. Leighton hat gerade ihr erstes Musik-Album veröffentlicht und dreht einen gemeinsamen Film mit ihrem Liebsten. In "Life Partners" spielt sie eine Lesbe, die sich in ihre beste Freundin verliebt. Die beginnt allerdings eine Romanze mit Brody. "Wir hatten gar nicht die Zeit darüber zu sprechen, ob wir das zusammen machen wollen. Ich bekam das Skript und ging zum Meeting, als Adam mich anrief und mir erzählte, sie hätten ihm die Rolle angeboten", so Leighton weiter.

Motsi Mabuse

Sie versucht ihrer Tochter das Schreiben beizubringen

Motsi Mabuse, Evgenij Voznyuk mit ihrer Tochter
Mosti Mabuse und Evgenij Voznyuk heirateten 2017. Ein Jahr später erblickte ihre Tochter das Licht der Welt.
©Gala

Bei Dreharbeiten hatte sich das Paar auch kennen gelernt. 2011 spielten sie in der romantischen Komödie "The Oranges" zusammen. Seit Anfang 2013 sind sie ein Paar, im Februar 2014 gaben sie sich das Ja-Wort. Nach Leightons Check-Liste kann also schon bald ein Baby folgen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche