VG-Wort Pixel

Leighton Meester + Adam Brody Als Paar unterwegs

Leighton Meester, Adam Brody
© Action Press
Seit bekannt ist dass Adam Brody und Leighton Meester zusammen sind, zeigen sich die Schauspieler nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Nun begleitete Meester ihren Freund zur Premiere seines neuen Films - und zeigte sich ganz verliebt

Sie hakt sich bei ihm ein, er blickt immer wieder lächelnd in die Kameras der Paparazzi: So zeigten sich Leighton Meester und Adam Brody am Mittwoch (26. Juni) in Los Angeles. Die ehemalige "Gossip Girl"-Darstellerin war zur Premiere von Brodys neuem Film "Some Girl(s)" gekommen und wich ihrem Freund den ganzen Abend nicht von der Seite.

Erst im Februar wurde bekannt, dass Leighton Meester und Adam Brody zusammen sind. Damals wurde Brody in einer ziemlich eindeutigen Situation abgelichtet: Der 33-jährige "O.C. California"-Star verließ das Haus von Meester. Die beiden verabschiedeten sich , kurz darauf fuhr Brody in seinem schwarzen Wagen davon. Wenige Tage später wurden sie Arm in Arm beim Spazieren gehen im kalifornischen Venice fotografiert. Seither zeigten sich die beiden jedoch nur selten als Paar.

Umso harmonischer wirkten sie bei der Premiere. Das drückte auch ihre Kleidung aus: Während Meester in einem Kleid mit zwei verschiedenen Blautönen auftrat, hatte sich Brody für ein ähnliches Farbschema entschieden und setzte auf eine Hose in kräftigem Blau sowie ein hellblaues Hemd mit weißem Kragen.

Meester und Brody hatten sich bei den Dreharbeiten zu dem Drama "The Oranges" im Jahr 2011 kennengelernt. Bald sind die beiden wieder zusammen im Kino zu sehen: Derzeit stehen sie für die Komödie "Life Partners" (zu deutsch Lebenspartner) vor der Kamera. Scheint ganz so, als würde der Filmtitel perfekt zu ihrem Privatleben passen.

aze CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken