VG-Wort Pixel

Leicester City Reaktionen auf den Sensationsmeister

Leicester City ist englischer Fußballmeister. Das ist eine der größten Sensationen der jüngeren Sportgeschichte. Wir haben die Glückwünsche und Reaktionen auf Twitter gesammelt

Leicester City ist nicht mehr einzuholen und hat sich am gestrigen Montagabend (03. Mai) den Premier League-Titel gesichert. Dies gilt als eine der größten Fußballsensationen der jüngeren Vergangenheit, auch weil das Team jahrelang in den Kellerregionen der Tabelle zu finden war. Wir haben die Twitter-Reaktionen zu dem historischen Triumph.

Deutsche Comedians, Musiker und Moderatoren sind unter den Gratulanten

Hier beispielsweise das Video von Leicester-Spieler Christian Fuchs und dem Moment, in dem die Mannschaft erfährt, dass sie den Titel gewonnen hat - weil Verfolger Tottenham nur Unentschieden gespielt hat:

Thorsten Legat grüßt den deutschen Spieler von Leicester City: Robert Huth

tbu Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken