Leicester City: Reaktionen auf den Sensationsmeister

Leicester City ist englischer Fußballmeister. Das ist eine der größten Sensationen der jüngeren Sportgeschichte. Wir haben die Glückwünsche und Reaktionen auf Twitter gesammelt

Leicester City ist englischer Meister.

Leicester City ist nicht mehr einzuholen und hat sich am gestrigen Montagabend (03. Mai) den Premier League-Titel gesichert. Dies gilt als eine der größten Fußballsensationen der jüngeren Vergangenheit, auch weil das Team jahrelang in den Kellerregionen der Tabelle zu finden war. Wir haben die Twitter-Reaktionen zu dem historischen Triumph.

Deutsche Comedians, Musiker und Moderatoren sind unter den Gratulanten

Hier beispielsweise das Video von Leicester-Spieler Christian Fuchs und dem Moment, in dem die Mannschaft erfährt, dass sie den Titel gewonnen hat - weil Verfolger Tottenham nur Unentschieden gespielt hat:

Thorsten Legat grüßt den deutschen Spieler von Leicester City: Robert Huth

Die neue Generation

Stylische Spielerfrauen

Schauspielerin Sila Sahin scheint eine Schwäche für Fußballer zu haben. Aktuell ist sie mit Samuel Radlinger blitzverlobt nach nur ein paar Monaten Beziehung.
Sila Sahin erschien bei der Berliner Fashionweek in einem sexy Outfit.
Betty Taube ist durch "Germany ?s Next Topmodel" bekannt geworden. Aber auch mit ihrem Liebesleben sorgt sie für Schlagzeilen. Seit ein paar Monaten ist sie mit Fußballer Koray Günther von Galatasaray Istanbul liiert, im Januar bekam das Model einen Antrag.
Süß und sexy zugleich präsentiert sich GNTM Betty Taub in einer weißen Latzhose.

12

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche