Legendäres Vogue Cover: Reunion der Supermodels

Vor 25 Jahren posierten die Supermodels der 90er Jahre für ein Cover der Modezeitschrift Vogue - Der Fotograf Peter Lindbergh hat sie jetzt alle zusammen getrommelt für eine Reunion

Sie waren DIE Fashiongesichter in den 90er Jahren: Cindy Crawford, Linda Evangelista, Tatjana Patitz, Christy Turlington und Naomi Campbell. Und vor 25 Jahren vereinte Peter Lindbergh all diese Schönheiten vor seiner Linse, um sie für die britische Vogue abzulichten. Das Cover mit den 5 Mädels wurde ein Hit und gilt bis heute als eins der besten. Eine wahre Legende also.

Den Schnappschuss vom "Reunion" Shooting postete Peter Lindbergh auf seinem Instagram

Neue Truppe

Fashionistas

Models, Musen, Stil-Ikonen

Leslie Mann und Judd Apatow gewöhnen ihre Töchter schon früh an das Rampenlicht. Mit drei Jahren absolviert Töchterchen Iris (rechts) ihren ersten Red-Carpet-Auftritt. Ihre fünf Jahre ältere Schwester Maude hat das strahlende Lächeln ihrer Mutter geerbt und grinst in die Kamera. 
Heute sind aus den kleinen Mädchen junge Damen geworden. Gekonnt posieren sie gut 10 Jahre später mit ihren Eltern auf dem roten Teppich der "Blockers"-Premiere in Los Angeles, denn mittlerweile sind die Mädels echte Profis... 
Maude Apatow  Völlig neu ist der Hollywood-Trubel für Maude Apatow nicht. In Filmen wie "Immer Ärger mit 40" und "Beim ersten Mal" durfte sie bereits als Teenie neben Mama Leslie vor der Kamera stehen. Aus dem Schatten ihrer Mutter versucht sie seit 2015 zu treten. Mit Erfolg! Noch im gleichen Jahr ergattert sie eine Rolle in Lena Dunhams Serie "Girls" und schreibt für Zooey Deschanels Website "Hello Giggles". Mittlerweile ist sogar die Modebranche auf sie aufmerksam geworden und lädt sie zu besonderen Fashion-Events ein. Bei ihrem It-Girl-Gespür eigentlich gar kein Wunder.
Iris Apatow  Die jüngste Tochter von Leslie Mann könnte bereits als Teenager eine Karriere als Model starten. Anstatt jedoch professionell zu shooten, teilt sie viel lieber private Schnappschüsse auf Instagram. Hier kommt sie extrem gut an: Fast 25.000 User folgen ihr bereits - Tendenz steigend. Welch enormes Potential in ihr schlummert, haben auch schon Hollywood-Regisseure erkannt. Seit Anfang 2016 gehört sie zu den Stars der neuen Serie "Love". Wir sind uns sicher: Von Iris wird man in Zukunft sicherlich noch so einiges hören (und sehen)!

63

Jetzt hat Lindbergh erneut gerufen und einige Topmodels ließen es sich nicht nehmen, dabei zu sein. Dabei fällt auf: Topmodels scheinen nicht zu altern. Das Shooting heißt passenderweise "The Reunion" und bis jetzt gibt es nur diesen Schnappschuss. Diesmal konnte Lindbergh Karen Alexander, Nadja Auermann, 44, Helena Christensen, 46, Eva Herzigova, 42, Tatjana Patitz, 49, und Cindy Crawford, 49, zusammentrommeln. Die offiziellen Bilder folgen hoffentlich bald.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche