Leelee Sobieski: Zum zweiten Mal Mutter

Schauspielerin Leelee Sobieski ist wieder Mutter geworden - und das konnte sie einige Zeit geheim halten

Leelee Sobieski, 31, scheint eine Meisterin im Geheimhalten zu sein. Die Schauspielerin schaffte es geschickt, ihre zweite Schwangerschaft fast bis zum Schluss aus den Medien herauszuhalten. Erst im Mai, als sie bereits im sechsten Monat war, präsentierte sie ihre Baby-Kugel auf der "Christian Dior’s Cruise 2015″-Veranstaltung und verschwand dann wieder von der Bildfläche.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Wie niedlich! Chiara Ferragni postet auf Instagram ein Foto ihres Sohnes, auf dem der kleine Leone einen Mini-Astronautenanzug trägt und verschmitzt in die Kamera lächelt. Eins ist sicher: Der Kleine posiert schon jetzt wie ein Profi.
Schlaf, Birdie, schlaf... Jessica Simpson wünscht ihren Instagram-Followern mit diesem schnuckeligen Foto ihrer Tochter Birdie Mae eine gute Nacht.
Ahoi, kleiner Kapitän! Sila Sahin lässt ihre Instagram-Fans an ihrem Alltag teilhaben und postet dabei noch dieses bezaubernde Bild ihres Sohnes Elija. Wir sind ganz verliebt!
"Ich weiß nicht, was Schlaf ist, aber ich weiß, was pure Freude ist. Danke, du kleines Wesen", schreibt Hana Nitsche zu dem frühlingshaften Schnappschuss, auf dem das Model mit seiner süßen Tochter Aliya Frances zu sehen ist. 

1040

Jetzt zeigte sich die schöne "The Glass House"-Darstellerin zurück auf dem Roten Teppich – ultra schlank. Heimlich, still und leise hat sie bereits im August ihren kleinen Sohn Martin zur Welt gebracht, wie "US Weekly" berichtet. Seit 2010 ist Leelee mit dem Modesigner Adam Kimmel verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, die vierjährige Louisanna Ray.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche