VG-Wort Pixel

Leelee Sobieski Zum zweiten Mal Mutter

Schauspielerin Leelee Sobieski ist wieder Mutter geworden - und das konnte sie einige Zeit geheim halten

Leelee Sobieski, 31, scheint eine Meisterin im Geheimhalten zu sein. Die Schauspielerin schaffte es geschickt, ihre zweite Schwangerschaft fast bis zum Schluss aus den Medien herauszuhalten. Erst im Mai, als sie bereits im sechsten Monat war, präsentierte sie ihre Baby-Kugel auf der "Christian Dior’s Cruise 2015″-Veranstaltung und verschwand dann wieder von der Bildfläche.

Jetzt zeigte sich die schöne "The Glass House"-Darstellerin zurück auf dem Roten Teppich – ultra schlank. Heimlich, still und leise hat sie bereits im August ihren kleinen Sohn Martin zur Welt gebracht, wie "US Weekly" berichtet. Seit 2010 ist Leelee mit dem Modesigner Adam Kimmel verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, die vierjährige Louisanna Ray.

Gala Los Angeles

Mehr zum Thema

Gala entdecken