Leelee Sobieski: Zum zweiten Mal Mutter

Schauspielerin Leelee Sobieski ist wieder Mutter geworden - und das konnte sie einige Zeit geheim halten

Leelee Sobieski, 31, scheint eine Meisterin im Geheimhalten zu sein. Die Schauspielerin schaffte es geschickt, ihre zweite Schwangerschaft fast bis zum Schluss aus den Medien herauszuhalten. Erst im Mai, als sie bereits im sechsten Monat war, präsentierte sie ihre Baby-Kugel auf der "Christian Dior’s Cruise 2015″-Veranstaltung und verschwand dann wieder von der Bildfläche.

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

So sieht Familienglück aus! Robert Lewandowski erfreut mit diesem süßen Selfie von seinen Mädels Anna, Laura und Klara und sich seine Fans auf Instagram.
Mit diesem süßen Schnappschuss gratuliert Michael Bublé seiner Frau Luisana Lopilato zum Geburtstag. Ergriffen dankt er ihr auf Instagram: "Vielen Dank, dass du diese Familie mit deinem Glauben, deiner Liebe, Stärke und deiner Selbstlosigkeit führst. Du bist unsere Heldin." Mit in die Kamera strahlen ihre drei Kinder Noah, Elias und Vida. Das ist nicht selbstverständlich - 2016 machte die Familie eine schwere Zeit durch, als bei dem dreijährigen Noah Leberkrebs festgestellt wurde. Um so schöner ist es zu sehen, dass es allen gutgeht.
17. Mai 2020  Ex-Skispringer Sven Hannawald und Ehefrau Melissa schmeißen eine kleine Geburtstagsparty für Töchterchen Liv, die heute ein Jahr alt ist. Auch ihr Bruder Glen begrüßt die bunte Abwechslung.
"Hallo, kann ich dich zurückrufen?!" Während Sohn Tennessee auf ihr herumtobt, gestaltet sich das Telefonat für Reese Witherspoon als echte Herausforderung. Zwischen Homeoffice und Homeschooling hat auch die Oscar-Preisträgerin alle Hände voll zu tun.

230

Jetzt zeigte sich die schöne "The Glass House"-Darstellerin zurück auf dem Roten Teppich – ultra schlank. Heimlich, still und leise hat sie bereits im August ihren kleinen Sohn Martin zur Welt gebracht, wie "US Weekly" berichtet. Seit 2010 ist Leelee mit dem Modesigner Adam Kimmel verheiratet. Das Paar hat bereits eine Tochter, die vierjährige Louisanna Ray.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche