Leelee Sobieski: Es ist ein Mädchen

Leelee Sobieski ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die Schauspielerin hat ein kleines Mädchen zu Welt gebracht

Leelee Sobieski

Herzlichen Glückwunsch, Leelee Sobieski! Die 26-Jährige hat ihr erstes Kind zur Welt gebracht. Mit ihr freut sich ihr Verlobter, der Designer Adam Kimmel.

Star-Babys

Sternchen in Hollywood

15. Oktober 2019  Amber Rose und ihr Freund Alexander “AE” Edwards begrüßen ihren Sohn Slash Electric Alexander auf der Welt. Amber teilt ein süßes Instagram-Video, in dem der Kleine nach Papas Fingern greift. 
9. Oktober 2019  Natalie Imbruglia hat ihr erstes Kind, Söhnchen Max Valentine, bekommen. Mit 44 Jahren hat sich die australische Sängerin und Schauspielerin ihren Kinderwunsch ganz ohne Partner erfüllt.
9. Oktober 2019  Geschwisterliebe im Hause Müller: Mia ist jetzt die große Schwester vom noch etwas knautschigen Matty, und die Freude über ihren neugeborenen Bruder kann man ihr wirklich ansehen.
6. Oktober 2019  "Backstreet Boy" Nick Carter ist zum zweiten Mal Papa geworden. Auf Instagram teilt er das erste Foto seiner kleinen Tochter.

315

Bislang haben Leelee und Adam nur verraten, dass das Kind am Mittwoch (16. Dezember) am späten Abend zur Welt gekommen ist und es sich um ein kleines Mädchen handelt. Der Namen ihrer Tochter oder auch ihr Gewicht und Größe wurden noch nicht verraten.

Adam und Leelee verlobten sich im Juni dieses Jahres und planen eifrig ihre Hochzeit: "Jetzt gerade haben wir davon [den Hochzeitsvorbereitungen] eine Pause eingelegt. Aber vielleicht machen wir es im Frühjahr", erklärte die Schauspielerin kürzlich.

war zuletzt an der Seite von Johnny Depp in dem Film "Public Enemies" zu sehen.

cqu

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche