Lee Baxter: "Caught in the Act"-Star outet sich

Lee Baxter feierte in den 1990er Jahren große Erfolge mit der Musikformation "Caught in the Act". Jetzt outet sich der englische Sänger auf Facebook

Lee Baxter bekennt sich zu seiner Liebe.

, 45, verzauberte als Sänger der englisch-niederländischen Boygroup "Caught in the Act" reihenweise die Herzen pubertierender Mädchen. Jetzt outet er sich via Facebook in Sachen Liebe und viele Damen werden nachträglich enttäuscht sein - denn liebt seinen Freund Jeff.

Lee und Jeff

Überschrieben ist das Foto, welches Lee und Jeff in inniger Pose zeigt, mit: "Vielen Dank für all eure lieben Nachrichten. Es bedeutet eine Menge für Jeff und mich. ❤️"

Thanks for all your lovely messages. It means a lot to Jeff and I. ❤️

Gepostet von Lee Collin Baxter am Montag, 23. Mai 2016

Nach seinem Bankollegen Eloy de Jong, ist Baxter bereits der Zweite des einstigen Quartetts, der sich zu seiner Homosexualität bekennt.

Comeback eines Phänomens

NKOTB

Step 1: New Kids auf alten Bildern

1989: Es war einmal eine Boyband namens "New Kids on the Block"...
Ihre Anführer waren zwei starke Männer: Donnie Wahlberg gemeinsam mit Manager Dick Scott
Danny zeichnete sich besonders durch sein selbstbewusstes Auftreten und durch seine Rap- und Breakdance-Fähigkeiten aus. Sein Br
Danny Wood wurde von seinem Freund Donnie Wahlberg in die Band geholt

15

"Caught in the Act" wollen im Herbst 2016 auf große Comeback-Tournee gehen. Allerdings nur noch als Trio, denn will es lieber als Solokünstler versuchen. Zu den größten Hits der Band gehören "Love Is Everywhere", "Don’t Walk Away" und "Baby Come Back".

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche