LeAnn Rimes: Löst Feueralarm im Flugzeug aus

LeAnn Rimes hat die Haare schön - doch dafür versetzte sie eine Bordcrew in Angst und Schrecken

Das kennt wohl jede Frau: Nach mehreren Stunden im Flugzeug und ständigen Reibereien mit der Rückenlehne klebt der Schopf am Kopf. Die Mähne legt sich in Strähnen. Da hilft nur noch ein Gummi, das die Fettpracht zusammenhält. Oder Trockenshampoo - das steckte sich auch LeAnn Rimes in die Tasche. Was sie nicht wusste: Die Nummer mit der Dose geht völlig in die Hose.

Alarm an Bord

Sarah Lombardi

Wut über dreisten Auto-Einbruch

Sarah Lombardi
Sarah Lombardi: Wütend über so einen dreisten Diebstahl
©Gala

Immer unterwegs

Stars am Flughafen

Spitzenmäßig! Heidi Klum kommt gut gelaunt am Flughafen von Los Angeles an. In einem schwarzen Trainingsanzug mit Spitzendetails und schwarzer Pilotenbrille schlendert sie vorbei an den Fotografen. Von ihrem aktuellen Lover Tom Kaulitz fehlt allerdings jede Spur ...
Ungeschminkt, Messy Bun und Lässig-Look: Heidi Klum zieht dennoch alle Blicke auf sich. Kein Wunder: Das Model ist gefragter denn je!
Mit "leichtem Gepäck" geht es für Pixie Lott nach Los Angeles. 
It-Girl Sienna Miler reist stilecht mit "Gucci", "Burberry" und "Prada". 

242

Denn als sie sich auf die Flugzeugtoilette zurückzieht und auf den Sprühkopf drückt, löst sie den Feueralarm aus. Der Sprühnebel wird wohl der Übeltäter gewesen sein. Was erst mal für Aufruhr beim Borspersonal sorgte, das die Sängerin aber dennoch schnell beruhigen konnte. Dem Klatsch-Magazin "TMZ" erzählte sie nach der Landung in Los Angeles: "Es war recht lustig."

Hm, ob die Passagiere den Alarm auch so witzig fanden? In Zeiten von Terroranschlägen sind die Menschen ja schon etwas sensibilisierter. Für den nächsten Flug wird die 33-Jährige bestimmt zum Haarband greifen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche