LeAnn Rimes + Eddie Cibrian: Ihre Ex-Partner trösten sich

LeAnn Rimes' und Eddie Cibrians Verflossene trösten sich nach der schmerzhaften Trennung und dem Liebes-Outing der Ex-Partner nun gegenseitig - Rache oder doch gegenseitiges Verständnis?

LeAnn Rimes, Eddie Cibrian

LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben sich füreinander entschieden und dafür ihre Partner verlassen: Nun wollen sich Brandi Glanville und Dean Sheremet gegenseitig trösten und sich so über die schmerzhafte Zeit hinweghelfen.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Damals noch in der ursprünglichen Liebes-Besetzung lernten sich die beiden vergangenen Herbst in Alberta kennen, als sie ihre damaligen Ehepartner Eddie Cibrian und LeAnn Rimes bei deren gemeinsamen Dreh zu "Northern Lights" besuchten. Damals wussten sie noch nicht, dass ihre Ehepartner Eddie und LeAnn miteinander anbändelten.

Heute sei der Kontakt zwischen den Gehörnten laut dem "US-Magazine" umso wichtiger: Ein Insider berichtete dem Blatt, dass sich Dean und Brandi gegenseitig unterstützen: "Sie arbeiten die letzten Monate Stück für Stück auf und entwickeln dabei eine gute Freundschaft."

Die Ex-Partner miteinander zu sehen, ist für beide nicht leicht. "Ich weiß wirklich nicht, was ich dazu sagen soll, es ist surreal, bizarr. Aber mir geht es okay", so der 28-jährige Dean gegenüber dem "US"-Magazin.

Ob die neue Freundschaft zwischen Dean Sheremet und Brandi Glanville wirklich nur der gegenseitigen Unterstützung dient oder ob doch ein wenig Rache hinter der Verbindung steht, ist fraglich. LeAnn Rimes und Eddie Cibrian haben sich dazu noch nicht geäußert.

dla

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche