Leah Pipes: Der "The Originals"-Star lässt sich scheiden

Alles aus nach viereinhalb Jahren Ehe: US-Schauspielerin Leah Pipes hat die Scheidung von ihrem Ehemann A.J. Trauth eingereicht

Leah Pipes

Sie kannten sich aus Teenagertagen, wurden 2011 ein Paar, heirateten im Dezember 2014. Doch jetzt ist die Ehe von Leah Pipes, 30, und A.J. Trauth, 32, gescheitert. Wie "TMZ" berichtet, habe die Schauspielerin, die im "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" die Hauptrolle spielte, die Scheidung eigereicht.

Leah Pipes ist wieder Single

An Weihnachten 2013 hatte A.J. Trauth um die Hand von Leah Pipes angehalten, in einer romantischen Zeremonie in Santa Monica gaben sie sich ein Jahr später das Ja-Wort. Knapp fünf Jahre hielt die Ehe, Kinder bekamen die beiden Schauspieler aber nicht zusammen. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Wie das US-amerikanische Nachrichtenmagazin "TMZ" schreibt, habe die 30-Jährige die Scheidung von dem "Even Stevens"-Darsteller gewollt. Am vergangenen Mittwoch (8. Mai) habe sie die entsprechenden Unterlagen bei den Behörden eingereicht. 

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Erst Anfang März absolvierten Sylvie Meis und ihr Freund Bart Willemsen ihren ersten Red-Carpet-Auftritt als Paar bei der Premiere von "Misfit". Bei den Dreharbeiten zu dem Film haben sich die Beiden kennen und lieben gelernt. Inzwischen ist diese Liebe aber schon wieder verflogen und Sylvie als sexy Single auf dem roten Teppich unterwegs ... 
Bei den "About You"-Awards in München posiert Sylvie Meis nur wenige Tage nach Bekanntgabe der Trennung wieder als Single auf dem Red Carpet. Dabei zeigt sie sich an diesem Abend ganz besonders sexy - und deutlich freizügiger als gemeinsam mit Bart - in einem Kleid von Jasmin Erbas und beweist, dass sie vermutlich nicht lange alleine bleiben wird. 
Sebastian Pannek und Clea-Lacy Juhn waren lange DAS Traumpaar unter den "Bachelor"-Zusammenkünften, im Juni gaben sie dann überraschend ihre Trennung bekannt. Während sie bei einem Event in Berlin im November noch gemeinsam auf dem roten Teppich posierten... 
... präsentieren sie sich während der Berliner Fashion Week alleine den Fotografen. Für die Show von Riani wählt Clea-Lacy eine enge schwarze High-Waist-Hose mit Korsagenschnürung. Dazu trägt sie einen schwarzen Spitzen-BH und ein tief ausgeschnittenes, knallrotes Top. 

58

Gründe bleiben geheim

Was zum Ehe-Aus geführt hat, konnte die News-Seite nicht in Erfahrung bringen, wohl aber scheint Leah Pipes den gemeinsamen Hund zu behalten. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich jetzt kuschelnd mit dem süßen Vierbeiner.

Verwendete Quelle: TMZ, DailyMail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche