Leah Pipes: Der "The Originals"-Star lässt sich scheiden

Alles aus nach viereinhalb Jahren Ehe: US-Schauspielerin Leah Pipes hat die Scheidung von ihrem Ehemann A.J. Trauth eingereicht

Leah Pipes

Sie kannten sich aus Teenagertagen, wurden 2011 ein Paar, heirateten im Dezember 2014. Doch jetzt ist die Ehe von Leah Pipes, 30, und A.J. Trauth, 32, gescheitert. Wie "TMZ" berichtet, habe die Schauspielerin, die im "Vampire Diaries"-Spin-off "The Originals" die Hauptrolle spielte, die Scheidung eigereicht.

Leah Pipes ist wieder Single

An Weihnachten 2013 hatte A.J. Trauth um die Hand von Leah Pipes angehalten, in einer romantischen Zeremonie in Santa Monica gaben sie sich ein Jahr später das Ja-Wort. Knapp fünf Jahre hielt die Ehe, Kinder bekamen die beiden Schauspieler aber nicht zusammen. Jetzt gehen sie getrennte Wege. Wie das US-amerikanische Nachrichtenmagazin "TMZ" schreibt, habe die 30-Jährige die Scheidung von dem "Even Stevens"-Darsteller gewollt. Am vergangenen Mittwoch (8. Mai) habe sie die entsprechenden Unterlagen bei den Behörden eingereicht. 

Der Vorher-Nachher-Check

Die Trennungs-Styles der Stars

Auf dem Red Carpet einer Filmpremiere in Hollywood sorgt Vanessa Hudgens für den wohl dramatischsten Auftritt des Abends ...
In einer weißen Couture-Robe im Stil eines Showgirls posiert sie Selbstbewusst für die Fotografen und scherzt mit ihnen. Die Kreation von Georges Hobeika ist pompös mit Federn sowie funkelnden Steinen bestückt und mit einem hohen Beinschlitz versehen – wahnsinnig sexy! Doch ist ihre gute Laune nur Schein?
Die hartnäckigen Gerüchte um ein kürzliches Liebes-Aus mit Austin Butler posiert Vanessa auf dem Red Carpet tapfer weg.
Vanessa Hudgens und Austin Butler gelten als das Traumpaar Hollywoods. Rund acht Jahre sind die beiden Schauspieler zusammen. Zu den Trennungsgerüchten schweigen beide bislang eifrig.

62

Gründe bleiben geheim

Was zum Ehe-Aus geführt hat, konnte die News-Seite nicht in Erfahrung bringen, wohl aber scheint Leah Pipes den gemeinsamen Hund zu behalten. In ihrer Instagram-Story zeigte sie sich jetzt kuschelnd mit dem süßen Vierbeiner.

Verwendete Quelle: TMZ, DailyMail

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche