VG-Wort Pixel

Leah + Brandon Jenner Ihre Tochter ist da

Leah Jenner, Brandon Jenner
Leah Jenner, Brandon Jenner
© instagram.com/leah_jenner
Brandon Jenner und seine Frau Leah sind Eltern eines Mädchens geworden. Auch den Namen ihres Babys haben sie schon verraten

Vaterfreuden für Brandon Jenner: Der 33-jährige Stiefbruder von Kim Kardashian und seine Frau Leah sind vor wenigenTagen Eltern eines kleinen Mädchens geworden.

"Ich bin so dankbar"

Auf ihrer Instagram-Seite verkündete die frischgebackene Mama nun stolz die frohe Nachricht: "Am Mittwoch, den 22. Juli bin ich Mutter geworden", schreibt die 32-Jährige und postet dazu ein Babybauch-Bild aus ihrer Schwangerschaft. "Es war zweifellos die schönste Zeit in meinem Leben, aber auch emotional, geistig und körperlich sehr herausfordernd. Ich bin so dankbar für jede Sekunde davon."

Eva James Jenner

Dann verrät die Musikerin noch den Namen ihrer neugeborenen Tochter: "Brandon und ich umsorgen unser gesundes, kleines Baby-Girl, Eva James Jenner."

Im März hatten der Sohn von Caitlyn Jenner und seine Liebste bekannt gegeben, dass sie erstmals Nachwuchs erwarten. Jetzt freut sich sicher der gesamte Kardashian-Klan mit Brandon und Leah Jenner über den Familienzuwachs.

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken