Lea Michele: Total verliebt in ihren Gigolo

Nach dem tragischen Tod ihre Freundes Cory Monteith hat Lea Michele ihr Herz für eine neue Liebe geöffnet. Jetzt zeigte sich die "Glee"-Darstellerin erstmals mit dem Mann an ihrer Seite

Die Bilder Sommerliebe: Wenige Wochen nach den ersten Gerüchten um ihre Beziehung, zeigte sich Lea Michele erstmals mit ihrem neuen Freund Matthew Paetz in der Öffentlichkeit. Verliebt wanderten sie vergangene Woche Dienstag (27. Juni) im Sportoutfit durch die Hügel im kalifornischen Burbank. Danach spazierten die beiden - sie im weißen Sommerkleid mit rotem Muster, er im einfachen weißen T-Shirt und cooler Jeansjacke - durch einen Park in Los Angeles. Die Fotos davon werden jedoch erst jetzt publik.

Immer wieder schauten sich die 27-Jährige und der laut seinem Twitterprofil selbsternannte Dating- und Lifestyle-Coach tief in die Augen und lächelten sich an.

Jennifer Garner

Ihr Weihnachtsbaum ist etwas größer als erwartet

Ben Affleck und Jennifer Garner 
Welchen nehmen wir? Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich bei der Auswahl eines Weihnachtsbaumes leicht verschätzt.
©Gala

Eine Quelle, die der Schauspielerin nahesteht, bestätigte Lea Micheles neue Liebe dem US-Magazin "Us Weekly": "Es ist immer noch sehr frisch, aber sie genießen einander. Lea ist nicht dumm und stürzt sich in etwas hinein." Erst vor knapp einem Jahr musste sie den tragischen Drogentod ihres Freundes Cory Monteith verkraften.

Wenn aus Arbeit Liebe wird

Diese Promi-Paare verliebten sich am Filmset

Natalia Dyer + Charlie Heaton  Fans der Erfolgsserie "Stranger Things" dürften sich besonders gefreut haben, als bekannt wird, dass es die intensiven Blicke, die das Schauspiel-Paar vor der Kamera austauscht, auch in der Realität gibt. 
Ihre Liebe zum Sport ist nur eine von vielen Gemeinsamkeiten von Ashton Kutcher und Mila Kunis.  Eine weitere: Beide hatten Rollen in der Serie "Die wilden Siebziger", die zwischen 1998 und 2006 gedreht wurde. Verliebt haben sich Ashton und Mila allerdings erst viel später, seit April 2012 sind sie ein Paar. Im Februar 2014 wurde ihre Verlobung verkündet, im Mai gab Mila Kunis in der Talkshow von Ellen DeGenere bekannt, dass sie und Ashton ein Kind erwarteten.
Blake Lively + Ryan Reynolds   Zwischen Blake und Ryan funkt es 2010 am Set von "Green Lantern". Zu dem Zeitpunkt ist er allerdings noch mit Kollegin Scarlett Johansson liiert, sie datet ihren "Gossip Girl"-Kollegen Penn Badgley. Ryan und Blake finden trotzdem zueinander: Im September 2012 wird geheiratet, 2014 und 2016 machen zwei Töchter das Glück komplett.
Benjamin Millepied + Natalie Portman  "Black Swan" bringt Natalie Portman nicht nur einen Oscar ein, sondern auch die große Liebe. Während der Dreharbeiten ist Benjamin Millepied ihr Ballettlehrer und bringt dabei ihr Herz zum Tanzen. Pirouetten können sie heute zu viert drehen. 2011 bringt Natalie einen Sohn, 2017 eine Tochter zur Welt. 

24

Michele und Paetz lernten sich im April am Set ihres Musikvideos "On My Way" kennen, in dem Paetz mitspielt. Doch der gutaussehende junge Mann soll laut "tmz.com" noch einen ganz anderen Nebenjob gehabt haben. Unter dem Pseudonym "Christian" war er als Gigolo bei der Escort-Agentur "Cowboys4Angels" gelistet. Sein Profil ist allerdings mittlerweile gelöscht.

Lea Michele scheint die Vergangenheit ihres Freundes nicht zu stören. "Bisher ist es eine ehrliche und glückliche Beziehung", so der Insider weiter. "Was auch immer vorher war, ihre jetzige Beziehung basiert auf Ehrlichkeit."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche