Lea Michele: Promi-Bild des Tages

Lea Michele: Romantischer Geburtstagsgruß

Lea Michele genießt die Zweisamkeit mit ihrem Verlobten

Süße Geburtstagsgrüße aus ihrem Urlaub widmete "Glee"-Star Lea Michele (32, "On My Way") ihrem Verlobten Zandy Reich via Instagram. Die beiden gaben im April 2018 bekannt, dass sie vor den Altar treten wollen. Auf dem Foto küsst sie ihren Liebsten bei einem romantischen Sonnenuntergang am Meer.

Die Sängerin kann es offenbar kaum noch bis zur großen Hochzeitsfeier abwarten: "Alles Gute zum Geburtstag, Z. Du bist mein Ein und Alles. Ich kann es kaum erwarten, dich zu heiraten", schrieb sie unter den Pärchen-Schnappschuss. Auch ihre Fans scheinen allmählich ungeduldig zu werden: "Das ist die längste Hochzeitswartezeit", kommentiert eine Userin. Wann es endlich so weit sein wird, ist öffentlich nicht bekannt.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche