Lea Michele Frischer Single

"Glee"-Star Lea Michele hat sich von ihrem Freund getrennt. Die Schauspielerin hat aber schon ein Auge auf einen Kollegen geworfen: Sie wird bei "Twilight"-Star Taylor Lautner nervös

Die "Glee"-Darstellerin Lea Michele ist wieder zu haben: Wie die Promiseite "Eonline.com" berichtet, hat sich die 25-Jährige nach nur einem Jahr Beziehung wieder von dem Schauspieler Theo Stockmam getrennt.

"Es ist keine dramatische Trennung, die Beziehung war einfach zu Ende. Sie sind immer noch befreundet und werden das auch immer sein," sagte ein Sprecher Micheles. Noch im Juli verbrachte Michele gemeinsam mit dem Broadway-Schauspieler Stockman einen Urlaub auf Hawai. Nun gehen beide getrennte Wege.

Liebeskummer war Lea Michele jedoch am vergangenen Sonntag (18. September) bei der Emmy-Verleihung jedoch kaum anzumerken, im Gegenteil: Sie strahlte auf dem roten Teppich für die Fotografen und präsentierte gekonnt einen Award auf der Bühne.

Vielleicht hat Lea Michele ja schon ein Auge auf den nächsten Mann geworfen: Im August traf sie zum ersten Mal auf den "Twilight"-Star Taylor Lautner - und war hin und weg. "Ich habe gezittert, so nervös war ich," erzählte Michele damals "Eonline.com". "Ich habe ihm gesagt, dass wir unser Hochzeitsfoto machen müssen, er denkt wahrscheinlich, dass ich verrückt bin." Gefallen wird das Taylor Lautners angeblicher Freundin Lily Collins wohl eher nicht. sst

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken