Lea Michele: Die Schauspielerin hat ihren Freund Zandy Reich geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Lea Michele! Der Star der Serie "Glee" hat seinem Verlobten das Jawort gegeben 

Lea Michele und Zandy Reich sind seit Sommer 2017 ein Paar - und ab jetzt ein Ehepaar

Lea Michele, 32, ist unter der Haube! Im Kreise ihrer Liebsten ging sie am Samstag (9. März) in North Carolina mit ihrem Freund Zandy Reich, 36, den Bund der Ehe ein. 

Lea Michele und Randy Reich: Sie sind jetzt Mann und Frau

"Wir freuen uns sehr, verheiratet zu sein und sind dankbar, von unseren Freunden und unserer Familie umgeben zu sein“, sagt das Paar zum "PEOPLE"-Magazin, das das erste Foto von Braut und Bräutigam zeigt. Sie seien glücklich, fügen Michele und Reich an, "den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen." Bei der Hochzeit hielt auch ein Hauch von Hollywood Einzug: Micheles Co-Stars aus der Hit-Serie "Glee" Darren Criss und Becca Tobin sowie Schauspielerin Emma Roberts gehörten zu den Gästen. Ihren Junggesellinnen-Abschied hatte Lea Michele auf Hawaii gefeiert.

So sah das Hochzeitskleid aus

Für ihren großen Tag mit Zandy Reich entschied sich Lea Michele für ein schulterfreies, weißes Kleid mit Schichtrock und tiefem Dekolleté. Ihr Haar band sie im Nacken zu einem eleganten Knoten zusammen und verzierte ihn mit einem weißen Schleier. Ihr Ehemann und Präsident der Bekleidungsfirma "AYR" wählte einen eleganten, dunkelblauen Anzug mit Fliege.

Hochzeit nach Blitzverlobung

Das Paar hatte sich Ende April 2018, nach nur etwa neun Monaten Beziehung, verlobt. Auf einem Foto auf Instagram, das Michele am 30. April 2018 veröffentlichte, verdeckt sie ihr Gesicht mit einer Hand und präsentiert stolz ihren Verlobungsring. Laut eines Berichts der "New York Post" hat der Klunker vier Karat und wurde von Reich persönlich entworfen. Das Happyend mit Reich ist eines, das man der Schauspielerin nach dem tragischen Tod ihres Lebensgefährten und "Glee"-Co-Stars Cory Monteith im Juli 2013 von Herzen gönnt.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Im GNTM-Finale 2019 gab es eine ganz besondere Überraschung: Kandidatin Theresia Fischer, die nicht zu den Finalistinnen zählte, durfte den Brautkleider-Walk der Kandidatinnen abschließen und verzauberte in einem Brautkleid von Kaviar Gauche. Für sie DIE Gelegenheit ihren Verlobten, Thomas, live auf der Bühne zu heiraten. Einen Tag nach dem Finale gab es dann das offizielle Ja-Wort auf dem Standesamt ... 
Da Modelmama Heidi Klum Theresia und ihren Thomas in der Live-Show traute, musste das Paar am Tag nach dem Finale auch noch ganz offiziell heiraten. Doch die Beiden kamen zu ihrer eigenen Hochzeit zu spät! Statt zum Standesamt in Düsseldorf zu kommen, kamen sie zum Rathaus. Aber Ende gut, alles gut: Theresia und Thomas sind jetzt auch amtlich Mann und Frau. Theresias Outfit konnte jedoch nicht mit dem Designer-Brautkleid vom Vorabend mithalten, sie trug ein hübsches, buntes Sommerkleid in Maxilänge. 
Simone Ballack und Andreas Mecky
Zum Hochzeitsdirndl kombiniert die Ex-Frau von Fußballer Michael Ballack luxuriöse Accessoires. Eine Beuteltasche von Louis Vuitton und Riemchensandaletten von Christian Louboutin. 

71

Verwendete Quellen: PEOPLE, Instagram

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche