Lea Michele: Die Schauspielerin hat ihren Freund Zandy Reich geheiratet

Herzlichen Glückwunsch, Lea Michele! Der Star der Serie "Glee" hat seinem Verlobten das Jawort gegeben 

Lea Michele und Zandy Reich sind seit Sommer 2017 ein Paar - und ab jetzt ein Ehepaar

Lea Michele, 32, ist unter der Haube! Im Kreise ihrer Liebsten ging sie am Samstag (9. März) in North Carolina mit ihrem Freund Zandy Reich, 36, den Bund der Ehe ein. 

Lea Michele und Randy Reich: Sie sind jetzt Mann und Frau

"Wir freuen uns sehr, verheiratet zu sein und sind dankbar, von unseren Freunden und unserer Familie umgeben zu sein“, sagt das Paar zum "PEOPLE"-Magazin, das das erste Foto von Braut und Bräutigam zeigt. Sie seien glücklich, fügen Michele und Reich an, "den Rest unseres Lebens zusammen zu verbringen." Bei der Hochzeit hielt auch ein Hauch von Hollywood Einzug: Micheles Co-Stars aus der Hit-Serie "Glee" Darren Criss und Becca Tobin sowie Schauspielerin Emma Roberts gehörten zu den Gästen. Ihren Junggesellinnen-Abschied hatte Lea Michele auf Hawaii gefeiert.

So sah das Hochzeitskleid aus

Für ihren großen Tag mit Zandy Reich entschied sich Lea Michele für ein schulterfreies, weißes Kleid mit Schichtrock und tiefem Dekolleté. Ihr Haar band sie im Nacken zu einem eleganten Knoten zusammen und verzierte ihn mit einem weißen Schleier. Ihr Ehemann und Präsident der Bekleidungsfirma "AYR" wählte einen eleganten, dunkelblauen Anzug mit Fliege.

Hochzeit nach Blitzverlobung

Das Paar hatte sich Ende April 2018, nach nur etwa neun Monaten Beziehung, verlobt. Auf einem Foto auf Instagram, das Michele am 30. April 2018 veröffentlichte, verdeckt sie ihr Gesicht mit einer Hand und präsentiert stolz ihren Verlobungsring. Laut eines Berichts der "New York Post" hat der Klunker vier Karat und wurde von Reich persönlich entworfen. Das Happyend mit Reich ist eines, das man der Schauspielerin nach dem tragischen Tod ihres Lebensgefährten und "Glee"-Co-Stars Cory Monteith im Juli 2013 von Herzen gönnt.

Ganz schön spezielle Brautkleider

Die unkonventionellsten Hochzeitskleider der Stars

Sie haben es wieder getan - Felix von Jascheroff und Bianca Bos gaben sich erneut das Ja-Wort. Ganz romantisch barfuß am Strand feierten sie erneut ihre Liebe. Der Dresscode dem Ort entsprechend, jedoch recht außergewöhnlich für die feierliche Angelegenheit, entscheidet sich der Schauspieler für eine Shirt, Short Kombination mit Basecap, während seine Angetraute ein luftiges knielanges Spitzenkleid trägt. Ein Look, in dem sie sich einfach wohlfühlen, wie Felix von Jascheroff auf seinem Instagram-Account verrät. 
Cooper Hefner, der Sohn von Playboy-Legende Hugh Hefner, hat seiner Scarlett Byrne nach vier Jahren Verlobung das Jawort gegeben. Seine Braut, die besonders wegen ihrer Rolle als "Pansy Parkinson" in den Harry-Potter-Filmen bekannt ist, trug für die standesamtliche Trauung ein leicht durchsichtiges, weißes Kleid mit Schößchen und schienbeinlangem Rock. Dünne Träger und Spitze lenken den Blick auf ihr Dekolletée. Das Kleid stammt aus der Feder von Designerin Victoria Chapman und kostet knapp 300 Euro. 
Sie haben "Ja" gesagt: Moderator Oliver Pocher hat seine Freundin, Amira Aly, auf den Malediven geheiratet. Dort wo andere Paare ihren Honeymoon verbringen, heiratete das Paar im kleinen Kreis. Nun zeigt die hübsche 26-Jährige auf Instagram ihr Hochzeitskleid. Dem paradiesischen Ort entsprechend trägt Amira ihr Haar offen und mit hübschen, weißen Blüten verziert. Ihr Brautkleid selbst lässt ziemlich tief blicken ... 
Amira Aly trägt ein bodenlanges, weißes Brautkleid. Der Rock des Kleides besteht aus einem langen Unterrock und einer mit Blüten bestickten Tüllschicht. Das Blütenmuster findet sich auch im oberen Bereich des Kleides wieder. Das ärmellose Hochzeitskleid, transparente Elemente und ein extrem tiefer Ausschnitt setzen Amiras Dekolleté in Szene. Auch der Babybauch der werdenden Mutter wird stilvoll betont. 

83

Verwendete Quellen: PEOPLE, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche