Lea Michele: Überraschung! "Glee"-Star hat sich verlobt

Lea Michele kommt unter die Haube. Die Schauspielerin hat sich verlobt und strahlt mit ihrem Ring um die Wette

Wenn das keine guten Nachrichten sind: "Glee"-Star Lea Michele (31) hat sich verlobt! Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar. Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto der glücklichen Schauspielerin zeigt.

Auf dem Foto verdeckt Michele ihr Gesicht mit einer Hand und präsentiert ihr neues Schmuckstück. Laut "New York Post" hat der Klunker vier Karat und wurde von Reich persönlich entworfen. Die Fans freuen sich total, beglückwünschen das Paar und finden, dass die US-Amerikanerin dieses Liebesglück wirklich verdient hat.

View this post on Instagram

Yes 💍

A post shared by Lea Michele (@leamichele) on

Und das stimmt - in letzter Zeit wollte es bei ihr nicht so recht funktionieren. Nach dem Tod ihres geliebten Cory Monteith (1982-2013) wagte sie einige neue Beziehungen, doch die hielten nicht lang. Umso schöner, dass sie jetzt so glücklich ist. Herzlichen Glückwunsch! 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

"She said yes!" Mit diesem romantischen Foto zweier sich haltender Hände bestätigt Baseball-Star Alex Rodriguez die Verlobung mit Pop-Sängerin Jennifer Lopez. Den Antrag machte A-Rod seiner liebsten am Strand auf den Bahamas. Hingucker, natürlich: Der Ring an J.LOs Hand. Ihr Liebster entschied sich für ein klassisches Design mit großem, eckigem Stein und einem schmalen Band. Experten schätzen, dass der Ring bis zu eine Millionen Dollar gekostet haben könnte. Das Paar ist seit 2017 liiert und lebt als Patchwork-Familie (Lopez hat Zwillinge aus der Ehe mit Marc Anthony, A-Rod zwei Töchter aus der Ehe mit Cynthia Scurtis) in Los Angeles. 
Was für ein Klunker! Mit diesem "bloomigen" Diamant- und Rubin-Ring, hat Orlando Bloom seiner Freundin Katy Perry passenderweise am Valentinstag einen Antrag gemacht.
Da ist er, der goldene Verlobungsring, den Moderator Thore Schölermann seiner Jana Julie im Skiurlaub in Norwegen an den Finger gesteckt hat. Noch ohne Stein, den wollte er einige Wochen später beim gemeinsamen Afrika-Urlaub dann selbst ausgraben.
Feuerwerk, Küsse, ein dicker Klunker: Darya Strelnikova erlebt einen ganz besonderen Jahreswechsel. Sie feiert als Verlobte in 2019 rein. Einen Tag zuvor hat ihr Liebster, Roger Elias, um ihre Hand angehalten und sie hat ja gesagt. Ein großer Stein ziert nun ihren Ringfinger.  In 2015 hatte Darya den 5. Platz bei GNTM belegt.

176

Lea Michele

Nackt-Cover offenbart trauriges Tattoo

Lea Michele: Nackt-Cover offenbart trauriges Tattoo
©Gala


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche