Lea Michele: Überraschung! "Glee"-Star hat sich verlobt

Lea Michele kommt unter die Haube. Die Schauspielerin hat sich verlobt und strahlt mit ihrem Ring um die Wette

Wenn das keine guten Nachrichten sind: "Glee"-Star Lea Michele (31) hat sich verlobt! Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar. Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto der glücklichen Schauspielerin zeigt.

Auf dem Foto verdeckt Michele ihr Gesicht mit einer Hand und präsentiert ihr neues Schmuckstück. Laut "New York Post" hat der Klunker vier Karat und wurde von Reich persönlich entworfen. Die Fans freuen sich total, beglückwünschen das Paar und finden, dass die US-Amerikanerin dieses Liebesglück wirklich verdient hat.

View this post on Instagram

Yes 💍

A post shared by Lea Michele (@leamichele) on

Und das stimmt - in letzter Zeit wollte es bei ihr nicht so recht funktionieren. Nach dem Tod ihres geliebten Cory Monteith (1982-2013) wagte sie einige neue Beziehungen, doch die hielten nicht lang. Umso schöner, dass sie jetzt so glücklich ist. Herzlichen Glückwunsch! 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191

Lea Michele

Nackt-Cover offenbart trauriges Tattoo

Lea Michele: Nackt-Cover offenbart trauriges Tattoo
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche