Lea Michele: Überraschung! "Glee"-Star hat sich verlobt

Lea Michele kommt unter die Haube. Die Schauspielerin hat sich verlobt und strahlt mit ihrem Ring um die Wette

Wenn das keine guten Nachrichten sind: "Glee"-Star Lea Michele (31) hat sich verlobt! Lange hat ihr Freund, Zandy Reich, mit dem Heiratsantrag nicht gewartet - immerhin sind die beiden erst seit Mitte letzten Jahres ein Paar. Offenbar kein Grund für den Unternehmer, beim Verlobungsring zu sparen. Der ist nämlich ziemlich groß und funkelnd, wie ein Instagram-Foto der glücklichen Schauspielerin zeigt.

Auf dem Foto verdeckt Michele ihr Gesicht mit einer Hand und präsentiert ihr neues Schmuckstück. Laut "New York Post" hat der Klunker vier Karat und wurde von Reich persönlich entworfen. Die Fans freuen sich total, beglückwünschen das Paar und finden, dass die US-Amerikanerin dieses Liebesglück wirklich verdient hat.

View this post on Instagram

Yes 💍

A post shared by Lea Michele (@leamichele) on

Und das stimmt - in letzter Zeit wollte es bei ihr nicht so recht funktionieren. Nach dem Tod ihres geliebten Cory Monteith (1982-2013) wagte sie einige neue Beziehungen, doch die hielten nicht lang. Umso schöner, dass sie jetzt so glücklich ist. Herzlichen Glückwunsch! 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Lea Michele

Nackt-Cover offenbart trauriges Tattoo

Lea Michele: Nackt-Cover offenbart trauriges Tattoo
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche