VG-Wort Pixel

Lavinia Wollny Sie ist zum ersten Mal Mama geworden

Lavinia Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden.
Lavinia Wollny ist zum ersten Mal Mama geworden.
© www.instagram.com/lavinia.wollny
Es war eine große Überraschung, als Silvia Wollny Anfang November 2021 auf Instagram verkündete, dass sie erneut Oma wird. Welcher Sprössling würde dem Reality-TV-Star ein weiteres Enkelkind schenken? Kurz darauf enttarnte sich Tochter Lavinia als werdende Neu-Mami. Und nun endlich darf sie ihr kleines Glück in den Armen wiegen. 

Lavinia Wollny, 22, ist überglücklich. Der Reality-TV-Star ist am 22. Februar 2022 zum ersten Mal Mama geworden. Das verkündete die stolze Großmutter Silvia Wollny, 57, mit einem süßen Posting auf Instagram. 

Lavinia Wollny: Ihr Baby ist da!

"Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen", schreibt die nun 15-fache Oma zu einem Foto auf Instagram. Die Schwarz-Weiß-Aufnahme zeigt die kleinen Fingerchen des neusten Wollny-Familienmitglieds. Das Geschlecht des Babys gibt Silvia Wollny bisher nicht bekannt. Auch der Name bleibt daher vorerst unter Verschluss. Vermutlich will die 57-Jährige diesen besonderen Moment ihrer Tochter Lavina überlassen. Nur die genaue Uhrzeit der Geburt gibt Silvia bekannt. "Seit 9.08 Uhr stolz Oma. Mama & Baby sind wohlauf [sic]", heißt es unter dem Foto. 

Babyglück bei den Wollnys

Schon bei der Verkündung der Baby-News am 1. November 2021 schien Lavinia schier überwältigt in Erwartung ihrer neuen Rolle als Mutter: "Es ist so unglaublich, seit dem Tag, als wir erfahren haben, dass wir ein gemeinsames Baby erwarten, können wir es kaum abwarten, dich endlich in unseren Händen zu halten", schrieb sie damals zu einem Ultraschallbild.

"Unsere Liebe zu dir wächst von Tag zu Tag und es ist ein unbeschreibliches Gefühl dabei zuzusehen, wie du wächst." Nun wird sie gemeinsam mit Freund Tim tagtäglich zusehen können, wie sich ihr kleines Wunder vor ihren Augen stetig weiterentwickeln und die Welt entdecken wird.  

Verwendete Quelle: instagram.com

ama Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken