VG-Wort Pixel

Lavinia Wollny Sie verrät das Geschlecht ihres Babys

Lavinia Wollny
Lavinia Wollny
© RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Am 22. Februar 2022 ist Lavinia Wollny zum ersten Mal Mutter geworden. Das Geschlecht und den Namen ihres Neugeborenen behielt sie allerdings für sich – bis jetzt! Endlich verrät die Neu-Mami Details über ihren Nachwuchs.

Voller Stolz verkündete Silvia Wollny, 57, am 22. Februar 2022, dass ihre Tochter Lavinia Wollny, 22, ihr ein Enkelkind beschert hat. "Wenn aus Liebe leben wird, dann trägt das Glück einen Namen", schrieb die inzwischen 15-fache Oma zu einer süßen Schwarz-Weiß-Aufnahme der kleinen Baby-Hände. Mehr Details offenbart das "Die Wollnys"-Oberhaupt allerdings nicht. Auch als Lavinia wenig später die Geburt ihres ersten Kindes bekannt gab, schwieg diese sich in Bezug auf den Namen und das Geschlecht ihres Neugeborenen aus – das holt die frischgebackene Mama nun nach.

Lavinia Wollny: Ihr Baby ist ein ...

Lavinia Wollny und ihr Freund Tim Katzenbauer könnten kaum glücklicher sein. Seit der Geburt ihres kleinen Schatzes schweben sie im absoluten Familienglück. Nun verrät die 22-Jährige endlich das Geschlecht und den Namen ihres Babys. Auf Instagram lädt sie ein Gender-Reveal-Video hoch, in dem zunächst Mama Silvia das Wort ergreift. "Wie ihr ja wisst, sind Lavinia und Tim, Mama und Papa geworden und ihr wollt ja bestimmt gern wissen, welches Geschlecht es ist", sagt sie, während sie neben einem großen mit Fragezeichen verzierten Luftballon steht. 

Dann erscheint das Paar im Bild und lässt den Ballon platzen, aus dem es rosafarbenes Konfetti regnet. "Es ist ein Mädchen!", ruft Silvia Wollny erfreut. Und wie heißt die Kleine? "Einen Namen haben wir natürlich auch und der ist: Haylie Emilia Wollny", verrät Lavinia.

Ihre Fans zeigen sich begeistert von den schönen Neuigkeiten und überhäufen die Neu-Mama augenblicklich mit zahlreichen Glückwünschen. Auch die Namenswahl findet großen Anklang. "Was für ein wunderschöner Name", meint eine Userin. "Herzlichen Glückwunsch. Ein sehr schöner Name für eure Kleine. Alles Liebe für euch", schreibt eine andere.

Verwendete Quelle: instagram.com

sti Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken