VG-Wort Pixel

Lavinia Wollny Erste Fotos von Tochter Haylie Emilia

Lavinia Wollny
Lavinia Wollny
© RTLZWEI / Per Florian Appelgren
Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker: Lavinia Wollny zeigt endlich ihre Tochter +++ Pietro Lombardi teilt ungewöhnliches Foto +++ Harald Glööckler verrät Details über die Beziehung zu Mann Dieter.

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

17. April 2022

Lavinia Wollny zeigt ihre "kleine Prinzessin"

Am 22. Februar 2022 ist Lavinia Wollnyzum ersten Mal Mutter geworden, Fotos ihrer kleinen Tochter teilte sie nicht im Netz – bis jetzt. Auf Instagram veröffentlicht die stolze Mama am 16. April 2022 gleich zwei zuckersüße Schnappschüsse von ihrem selig schlummernden Schatz. 

"Haylie Emilia meine kleine Prinzessin, am 22.02.2022 hast du das Licht der Welt erblickt. Du warst 50cm groß &‘ 3330 Gramm schwer. Mittlerweile bist du schon fast 2 Monate alt. Es ist unfassbar wie die Zeit vergeht &‘ wie schnell du wächst. Wir genießen jeden Moment mit dir &‘ sind unfassbar stolz darauf dich zu haben. Wir lieben dich über alles [sic]", schreibt Lavinia Wollny zu den niedlichen Aufnahmen. Ihre Fans sind von dem Posting begeistert und überhäufen die Neu-Mami mit Komplimenten.

16. April 2022

Pietro Lombardi sorgt für Aufsehen

Erst kürzlich sorgte Pietro Lombardi, 29, mit einem Ring-Foto für Schlagzeilen, für Karfreitag kündigte er dann eine große Enthüllung an. Dahinter steckte ein Schnappschuss mit Katja Krasavice, 25, auf dem die Sängerin ein körperbetontes Brautkleid trägt und mit Lombardi in einer vermeintlichen Hochzeitskulisse posiert. "Dieses Gefühl ist für uns beide neu", schreiben sie auf ihren Instagram-Accounts zu der Aufnahme, lassen allerdings offen, was genau sie im Schilde führen. Für die Fans steht allerdings schon fest, dass Pietro und Katja einen gemeinsamen Song herausbringen werden.

14. April 2022

Harald Glööckler verrät Details über die Beziehung zu Mann Dieter

Harald Glööckler, 56, spricht endlich Klartext über seine Eheprobleme und die aktuelle Beziehung zu seinem Mann Dieter Schroth, 73. Der Designer hatte sich beim diesjährigen Dschungelcamp darüber ausgelassen, dass sich "Herr Schroth" körperlich und mental gehen lasse und das auch ihn mit runterzieht. Kurze Zeit später gingen Bilder durch die Presse, die Harald Glööckler beim vermeintlichen Auszug aus dem gemeinsamen Haus in Kirchheim an der Weinstraße in der Nähe von Ludwigshafen zeigten. Schnell dementierte der 56-Jährige, es handle sich um keinen Auszug, keine Trennung, er ziehe nur aus beruflichen Gründen vorübergehend in seine Zweitwohnung in Berlin.

Seitdem hat man von dem Paar, das sich seit Jahrzehnten die Treue hält, nicht mehr viel gehört. Jetzt gibt der schrille Modeschöpfer ein Update und erzählt im Interview mit RTL: "Er hat jetzt viel Betreuung, viel Behandlung – Physio, aber auch ärztliche Behandlung. Und er arbeitet auch an sich selbst, er hat festgestellt, er muss was unternehmen, muss sich auch wieder mehr bewegen, geht jetzt täglich wieder im Pool schwimmen."

Zum Thema, inwiefern die beiden in Kontakt stehen, sagt er: "Wir haben auch täglich Kontakt, über Telefon, WhatsApp, ich schicke ihm Fotos von unserem Kind." Kind? Gemeint ist natürlich Hund Billy King.

13. April 2022

Wendler greift zu: Laura Müller zeigt ihre Kehrseite

Es wurde fast schon auffällig ruhig um die Wendlers. Doch das möchte Laura Müller, 21, wohl nicht auf sich sitzen lassen und hält für ihre Fans wieder ein schönes Fotohighlight bereit. Allerdings nicht auf dem "OnlyFans"-Account, den das Paar seit November vergangenen Jahres betreibt, sondern auf Instagram. Für ihr neues Pärchenfoto werfen sich Laura und ihr "Schatzi" Michael Wendler, 49, mächtig in Pose.

Die Eheleute strahlen im Partnerlook. Beide tragen schwarze Lederjacken – Laura rundet ihr Outfit mit einer engen Hose aus Leder ab. Darin kommt die Kehrseite der Influencerin gut zur Geltung. Das dachte wohl auch der Gatte und ging deshalb kurzerhand mit seiner Hand auf Tuchfühlung. "Ich liebe dich", schreibt die 21-Jährige dazu. Also alles beim Alten.

Jimi Blue Ochsenknecht fordert über seine Anwältin eine öffentliche Richtigstellung von Yeliz Koc

Die Schlammschlacht zwischen Jimi Blue Ochsenknecht, 30, und seiner Ex-Freundin Yeliz Koc, 28, geht in die nächste Runde. Eigentlich hatte das Ex-Paar in den vorherigen Monaten versucht, sich aufgrund der gemeinsamen Tochter zusammenzuraufen. Offenbar vergeblich. Auf Instagram teilt Yeliz nun mit, dass Jimi eine Anwältin eingeschaltet hat, um angebliche Sachverhalte richtigzustellen. Dabei geht es um einen Flug nach Thailand, den die Reality-TV-Darstellerin für ihren Ex bezahlt haben will.

Yeliz postet in ihrer Story einen Abschnitt des juristischen Schreibens, in dem es heißt: "Ich fordere Sie daher auf, in der nächstkommenden Folge Ihres mit Ihrer Schwester zusammen geführten Podcasts bei Podimo namens "Bad Boss Moms" Ihre Widerrufserklärung vorzulesen und auf diese Weise die Beseitigung der unwahren Tatsachenbehauptungen in Ihrem Podcast zu veröffentlichen." Yeliz selbst schreibt allerdings, dass sie niemals im Podcast erwähnt habe, dass Jimi explizit auf ein Businessclass-Ticket bestand. Sie habe ihm dieses gekauft, damit er sich wohlfühlt, so die 28-Jährige. Auf Instagram erklärt Yeliz nun: "Ihr müsst auch vorstellen, so geht das die ganze Zeit. Tatsachen werden verdreht und mir Worte in den Mund gelegt." Daraufhin erklärt die "Kampf der Realitystars"-Akteurin, dass sie ebenfalls einen Anwalt hinzuziehen will. 

Yeliz Koc teilt die Aufforderung von Jimi Blue Ochsenknechts Anwältin in ihrer Instagram-Story
Yeliz Koc teilt die Aufforderung von Jimi Blue Ochsenknechts Anwältin in ihrer Instagram-Story
© instagram.com/_yelizkoc_

Zuvor hatte Yeliz behauptet, dass Jimi Blue Ochsenknecht ihr in etwa 20.000 Euro schulden würde, unter anderem aufgrund der Miete, die allein von ihr bezahlt worden sei. Jimis Anwältin würde sich jetzt allerdings darauf berufen, dass die beiden Promis in einer "Gemeinschaft" gelebt haben und es daher irrelevant sei, wer die Miete zahlt. Es scheint, als würde dieser Rosenkrieg noch lange kein Ende finden.

12. April 2022

Yeliz Koc: Bereut sie die Trennung von Johannes Haller?

Yeliz Koc, 28, und Johannes Haller, 34, waren von 2018 bis 2020 ein Paar, 2019 nahmen sie zusammen am "Sommerhaus der Stars" teil. Seitdem ist viel geschehen: Während die ehemalige "Bachelor"-Teilnehmerin mit Jimi Blue Ochsenknecht, 30, liiert war und mit ihm Tochter Snow Elanie, 5 Monate, bekam, heiratete Haller Jessica Paszka (jetzt Haller), 31, mit der er Tochter Hailey Su, 11 Monate, hat. Im Rahmen einer Fragerunde wollte ein Fan nun von Yeliz wissen, ob sie die Trennung von Johannes Haller bereue.

Dafür findet die Reality-TV-Darstellerin klare Worte. "Nein auf keinen Fall. Wir hatten unsere Zeit und die ist lange vorbei .. [sic]", schreibt sie in ihrer Instagram-Story. Zudem habe ihr ehemaliger Partner nun "seinen Menschen" gefunden, Yeliz freue sich für ihn "und seine kleine Familie".

Carmen Geiss legt sich nach Chaos-Trip unter die Nadel

Riesen-Aufregung bei Familie Geiss: In der neuesten Folge "Die Geissens" will Shania Geiss, 17, ihre künstlerischen Fähigkeiten unter Beweis stellen und ihre selbst gemalten Pop-Art-Bilder bei einer Vernissage auf Ibiza ausstellen. Doch kurz vorher wird Shania der Pass geklaut und sie muss sich mithilfe von Papa Robert Geiss, 58, und Schwester Davina Geiss, 18, einen vorläufigen Pass organisieren, um doch noch rechtzeitig bei der Ausstellung dabei zu sein. Am Ende geht zum Glück alles gut, die Nachwuchskünstlerin schafft es nach Ibiza und verkauft sogar eines ihrer Bilder. Die drei anderen Familienmitglieder reisen mit der Jacht an.

Das muss gefeiert werden. Vor allem Carmen Geiss, 56, braucht nach dem Stress ein besonders nachhaltiges Vergnügen, sie lässt sich als Souvenir gleich zwei neue Tattoos stechen. Auf dem Finger dreimal die Sieben als Zeichen ihrer Engel-Verbundenheit und die Korrektur eines alten Tattoos, einem roten Herz auf dem rechten Handgelenk. Obwohl sich das Herz für Carmen als besonders schmerzhaft herausstellt, die 56-Jährige freut sich über ihre Erinnerung an den chaotischen, aber erfolgreichen Familienurlaub.

11. April 2022

Melanie Müller teilt seltenes Foto mit ihrem Vater

Melanie Müller, 33, trägt ihr Herz auf der Zunge und gewährt ihren Instagram-Follower:innen auch regelmäßig einen Einblick in ihr Privatleben. So postet sie häufig Bilder mit ihren Kindern Mia Rose, 4, und Matty, 2, sowie ihrem neuen Partner Andreas Kunz, 52. Doch nun überrascht die Reality-TV-Darstellerin mit einem seltenen Anblick.

In ihrer Instagram Story teilt die Dschungelcamp-Gewinnerin von 2014 ein niedliches Foto mit ihrem Vater Alfons. Im Al Faro Beach Restaurant auf Mallorca hat das Vater-Tochter-Duo offenbar gerade eine Mahlzeit genossen. Im Sonnenschein posieren die beiden daraufhin für einen Schnappschuss: Papa Alfons gibt seiner Tochter einen liebevollen Kuss auf die Wange, während die 33-Jährige in die Kamera lächelt. 

Promi-News der vergangenen Wochen

Sie haben News verpasst? Jetzt die Promi-News der letzten Woche nachlesen.

Verwendete Quellen: instagram.com, RTL ZWEI, RTL

sti / jno / jna / cba / aen Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken