Lauryn Hill Baby Nummer sechs ist unterwegs


Die ehemalige "Fugees"-Sängerin Lauryn Hill arbeitet fleißig an ihrer Großfamilie: Sie und ihr Freund Rohan Marley erwarten ihr sechstes Kind

Lauryn Hill, die ehemalige Sängerin der Hip-Hop-Band "Fugees", ist erneut schwanger. Wie die Promiwebsite "RadarOnline.com" berichtet, verriet Hill die frohe Botschaft bei einem Konzert in Detroit.

"Sie hat zum Publikum gesagt: 'Ich werde mir bald ein bisschen freinehmen, um mein Kind zu bekommen'", sagte eine Radiomoderatorin der Website.

Bereits vor zwei Monaten hatte Hill Andeutungen über eine mögliche Schwangerschaft gemacht. "Ich bekomme irgendwie ständig Kinder. Ich glaube, ich bin die fruchtbarste Frau in ganz Amerika", sagte sie bei einem Konzert in Los Angeles.

Denn für die 36-Jährige wird es bereits das sechste Baby: Mit ihrem Freund, dem ehemaligen Football-Spieler Rohan Marley, hat Hill fünf gemeinsame Kinder und zwar drei Jungs und zwei Mädchen im Alter von dreizehn bis drei. Marley ist ein Sohn des verstorbenen Reggae-Künstlers Bob Marley.

Wann genau Lauryn Hills Familie größer wird und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen, hat sie nicht verraten. Hills Schwangeren-Bauch konnten die Fans jedoch bereits bei ihren vergangenen Konzerten leicht unter ihrer Kleidung erkennen.

sst

gala.de

Mehr zum Thema


Gala entdecken