VG-Wort Pixel

Laurence Fishburne Skandal-Tochter Montana uriniert betrunken auf die Straße

Laurence Fishburnes Tochter Montana wurde verhaftet. Die 25-Jährige baute unter Alkoholeinfluss einen Unfall

Schon vor einigen Jahren sorgte die älteste Tochter von Schauspieler Laurence Fishburne das erste Mal für Entsetzen, weil sie Porno-Darstellerin werden wollte, um berühmt zu werden. Nun gibt es erneut Negativ-Schlagzeilen von Montana Fishburne zu berichten: Sie wurde wegen Fahrens unter Alkoholeinfluss verhaftet.

Montana nicht ganz nüchtern

Es passierte vergangenen Samstag in Florida. Montana war in ihrem Auto unterwegs, als es zu einem Unfall mit einem anderen Auto kam. Die Polizei musste anrücken und stellte fest, dass Montana unter Alkoholeinfluss steht. So berichter "Daily Mail".

Unmögliches Verhalten

Doch damit nicht genug. Während die Polizisten den Unfallort aufräumten, hockte sich Montana hin und urinierte auf die Fahrbahn. Die anschließende Nacht musste die 25-Jährige im Gefängnis verbringen. Nun drohen ihr drei Jahre Haft.

jno Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken